Hoffentlich sieht den neuen nicht der Kinderschutzbund
Das sieht auf jeden Fall nicht nach Gitanes Caporal sans filtre aus. hust
LG,
Oliver

Werde mal nach einem anderen gucken.
erinnert mich irgendwie an Ardi Rizal, dem jüngsten Kettenraucher
Dachte immer im Forum ist Rauchverbot
Sind wir schon soweit im Süden gelandet, meine wegen dem Rauchverbot!? Bald darf man nirgends mehr seinem Laster frönen
Damit ich auch mal was zu jammern habe
Hat man dem Kind das Rauchen nicht mittlerweile abgewöhnt?

Sind wir schon soweit im Süden gelandet, meine wegen dem Rauchverbot!?
Hat man dem Kind das Rauchen nicht mittlerweile abgewöhnt?
Nun Woolito hängt mit ca 1800 „Luftlinie“ schon dicht an Spanien dran
und dem Lüdden hat man eine Entwöhnung verpasst und nun spielt er wie andere Kids ,in dem Alter, mit Tretautos
danke, jetzt ist mir bedeutend wohler
Ok Leute, schon gut.
Oh, es gibt frisches Ratatouille mit Maus aus Marseille.
LG,
Oliver
Ist doch keine Maus
Ich hasse das, wenn mein Mann mittags anruft und sagt: « Schatz wir haben hier ein Problem und müssen Nachtschicht machen. »

Ich hasse das, wenn mein Mann mittags anruft und sagt: „Schatz wir haben hier ein Problem und müssen Nachtschicht machen.“

oh,das meinte ich für alle…
Wieso, das ist doch der Jammerfaden hier, oder? Ist « hassen » nicht auch jammern?
woolito lenkt doch nur unere aufmerksamkeit von ihm ab…
Au weh, gerade vom Zahnarzt zurück. Hatte mit 3 neuen Plomben gerechnet, gab nur eine; dafür neuen Termin zur Wurzelkanalirgendwas und irgendein bröselzeugs im Hals. Und richtig jammern geht auch nicht weil die Betäubung noch alles festhält, fühl mich wie mit Botox aufgeblasen
Dann kommt man vom Zahnarzt nach Haus und endlich hatte mal nen Schneepflug Zeit durch die Straße zu fahren, nun da hatte ich dann noch 10minuten Abendspaziergang, weil keine Parkplätze(weil da jetzt nen halber Meter gefrorener Schnee liegt) mehr in der Strasse, beziehungsweise erst wohl wieder ab März wenn die weiße Pracht abgetaut ist… oder ich wieder zu kräften komme und das Zeug woanders hingeschaufelt kriege, aber wohin nur damit…
Na wenn das kein Grund zum Jammern ist. Gab es jeetzt schon ein vernünftiges Rezept gegen Kater? Falls sich die Maus heute noch sinnlos volllaufen lässt? gg

Na wenn das kein Grund zum Jammern ist.
Gab es jeetzt schon ein vernünftiges Rezept gegen Kater? Falls sich die Maus heute noch sinnlos volllaufen lässt? gg
Normalerweise frisst eigentlich der „Kater“ die „Maus“ und nicht umgekehrt, das wäre echt ein Grund zum jammern…
ich jammer wegen des wetters
und wegen meinem aua hinten
so ein scheiß winter, ich bin ausgerutscht
auf die steinerne bürohaustreppe geknallt
und habe mir das steißbein gebrochen
ergebnis: BF nun noch im stehen

ich jammer wegen des wetters
und wegen meinem aua hinten
so ein [size=59]scheiß[/size] winter, ich bin ausgerutscht
auf die steinerne bürohaustreppe geknallt
und habe mir das steißbein gebrochen
ergebnis: BF nun noch im stehen
Auweia! Mein echtes Mitgefühl. Mal ein wirklicher Grund zum Jammern. Gute Besserung.