lasst uns jammern

Er wird aber eine für Herzkrankheiten brauchen. :wink:

Moin,

also meines Wissens nach war ich der einzige Aneurysma-Patient zwischen lauter Schlaganfall-Patienten. :smiley: :smiley: :smiley: Zudem machen die auch Frühreha bei Neugeborenen, Kleinkindern usw.

LG,

Oliver

boah, gerade alles weggetaut und nun gibt es heute schon wieder weiße Mützen :frowning:

Hier zum Glück noch nicht. Aber es liegt so auch eigentlich noch genug Schnee herum. :unamused:

Blitzeis draußen :frowning: ,reinstes « Dressurreiten ».Man hangelt sich von Zaun zu Zaun.Selbst dem Hund helfen 4 Pfoten wenig, aber ich kann ihn ja nicht anzapfen… :cry:

heute,8h30,draussen -6°,in der werkstatt 2°…
:frowning:

ich war für ein paar tage AUSSER BETRIEB,
aber jetzt bin ich wieder (fast) voll da :sunglasses:

Welcome back! Willkommen zum Backen! :wink:

Phantasiedialog nicht bei den Sch’tis, sondern bei den Aiolis:

« Sie haben mich in den Süden versetzt! »

« Oh, mein Sohn. Im Sommer ist es da ja noch einigermaßen auszuhalten bei 40 Grad und gnadenlos brennender Sonne, aber im Winter, mein Sohn, wenn der Mistral pfeift, wenn du das Gefühl hast, dir frieren deine letzten Extremitäten ein, wenn die Kälte langsam von deinen Zehenspitzen bis in die letzte splittende Haarspitze kriecht, dann, mein Sohn, weißt du, dass du im Süden bist. Armer Junge! » :smiley:

Was sagt uns das: Im Süden leben die „winteruntauglichen Weicheier“ :smiley:

und dann haben sie diese wellen, diese hohen…
sie kommen einfach und reissen alles mit sich…
und dann, dann suchst du nach einer heizung…

Du solltest allerdings langsam einen Arzt aufsuchen al :unamused: wie kann man nur soviel Schrott wie du in ein so ein schönes Forum schreiben.

Diese Wellen (mit einigen Todesopfern)gab es im letzten Winter in der Tat, und mit der Heizung ist es im Süden allgemein nicht allzu weit her. Ich sehe bei al´s Ergänzung keinen Schrott, sondern eine noch nicht mal übertriebene Weiterführung des vorvorvorhergehenden Beitrags.

Hat jemand einen Rat für mich? Heute wurde mir eröffnet, dass ab sofort die Dernières Nouvelles d’Alsace nicht mehr an die grenznahen Bahnhofskioske geliefert wird, weil zu teuer. Abonnieren hat keinen Sinn. Ich habe vor Jahren mein Abo gekündigt, nachdem die Zeitungen bis zu 14 Tagen brauchten, um von Straßburg nach Offenburg (25km) zu gelangen. Und woanders als am Bahnhof gibt es sie eh nicht. Was mache ich jetzt?

Vielleicht heißt das, ihr beide solltet in ein Poesie-Forum wechseln. Das wär eigentlich naheliegend oder :wink:

Was soll das?

Vielleicht heißt das, ihr beide solltet in ein Poesie-Forum wechseln. Das wär eigentlich naheliegend :wink:

Es gibt eine Online-Version von DNA.

dna.fr/fr/index.html

Woolito, Cristo, Al:
In diesem Thread wird gejammert und nicht gestritten. Ihr solltet einen eigenen Thread aufmachen. Vielleicht ließe sich auch ein eigenes Prügel-Unterforum einrichten.

dies ist ein forum und kein chat,ich bitte alle die threadthemen zu respektieren.ihr müsst auch nicht euch alle lieb haben :confused: aber die verschiedenheit unserer mitglieder ist auch ein reichtum vom dem wir alle profitieren.spott und beleidungungen werde ich nicht tollerieren.in zunkunft werde ich beiträge löschen wenn ich es für notwendig halte.moderation