Glückwunsch zum gelungenen Referat!
al, aber (höchstens) nur, weil sie 2 Augen hat, ansonsten könnte man das falsch verstehen
Gruuuuuuuuusel,will nicht. Muss aber noch einkaufen fahren, mit dem Schlitten und wenn er zu schwer wird, spanne ich den Hund davor
Danke an alle Ich muss zwar jetzt Medizine nehmen, war heute beim Arzt, aber Hauptsache ist, dass das Referat jetzt hinter mir ist!
Ich bin leicht Off-Topic, hab bis jetzt nichtr gejammert, deswegen: Ich hasse Schnee Ist sonst schön, aber nicht, wenn man Zug fährt, und das voll den Chaos mit sich bringt.
Seit gestern ziemlich tote Hose hier. Alle im Winterschlaf.
Nun Woolito, ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein
aber vielleicht sitzen die alle in paris und warten auf tauwetter…
das ist schon seit gestern, inzwischen patschige 7 Grad.
Alle auf Weihnachtsfeiern würde ich sagen, muß nachher auf eine und morgen geht’s direkt mit der nächsten weiter…
so isses…
und wenn das 5. kerzlein brennt
hast du weihnachten verpennt…
Mein Schwiegervater wurde heute mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert und zusätzlich, als würde das nicht schon reichen, kommt im Gäste-WC aus dem Bohrloch des Spiegels Regenwasser .
das tut mir leid,ich hoffe es wird wieder gut.
man vergisst es so oft,die gesundheit ist wirklich das wichtigste im leben.
Ja, ich schließe mich Edwins Worten, Napoleon. Ich hoffe, alles wird gut.
das wird es, das wird es!!!
Ja, wie mal ein kluger Mann gesagt hat: « Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. » Zum Glück gibt es bei einem Herzinfarkt heute gute Prognosen. Ein Todesurteil wie in meiner Jugend ist es nicht mehr.
Die aktuelle Diagnose lautet « Schwerer Herzinfarkt », aber durch die optimalen Begleitumstände äußern die Ärzte vorsichtigen Optimismus. Mein Schwiegervater ist 77 Jahre und war mit seiner Frau auf dem Wochenmarkt. Vor einem Stand ist er dann zusammengebrochen und hat meine Schwiegermutter mit zu Boden gerissen. Eine Krankenschwester stand zufällig daneben, der Notarztwagen ist 2 KM entfernt stationiert und das Krankenhaus hat ein Herzzentrum, mehr Positives ist in dieser Situation nicht zu erwarten. Die nächsten Tage werden endscheidend sein, aber über Weihnachten wird er wohl zur Reha sein,…unser Auto hat ja Winterreifen.
Danke für Eure tröstenden Worte .
Guckt euch die Reha-Klinik nur gut an und lasst ihn auf keinen Fall nach Lindlar!!!
Gute Besserung weiterhin.
Moin,
zunächst mal meine allerbesten Wünsche für Euch und Deinen Schwiegervater!
Laut rheinischem Grundgesetz § 2 hattet noch emmer joot jejange!
Nach eigener Erfahrung kann ich die Reha-Klinik in Meerbusch bei Düsseldorf empfehlen, dort bin ich im Frühjahr nach meinem Aneurysma behandelt worden. Details gerne per PM.
Kopf hoch!
LG,
Oliver
Auch von mir Gute Besserung an den Schwiegerpapa von Napoleon!