Außerdem kriegst du unbesehen den Energieausweis ausgestellt. In Marseille kannst du solche Fenster mit der Lupe suchen. Hier ist noch die SilberAluEpoche und recht häufig noch die HolzBröselÄra.
Da hat man nun mal heute Nachmittag Zeit zum Stöbern und es gibt hier noch kein neues Rätsel zu lösen…das ist doch ein Grund zum Jammern oder habe ich irgendetwas übersehen?
Ja Ich hatte Heute Früh etwas kalte Füße. Also Socken aus, Hosen hoch und das Vogelhäuschen von Schnee befreien und frisch auffüllen. nach 5min waren die Füße auch wieder schön warm. Ich habe das Bild eigentlich gemacht, weil 1. der Schnee so schön hoch ist 2. die Sonne raus kam und vorher ein ganz schönes Gedränge an Meisen, Amseln und Elstern war. Nur bis ich meine Kamera raus hatte, war der Zirkus schon wieder vorbei
Bevor ich vor zwei Jahren hier eingezogen bin, wurde das Haus neu hergerichtet.
Ist dieses Jahr auf jeden Fall noch geplant [size=75]habe ja auch noch eine Jungfräuliche Haftpflichtvers.[/size]
Schnee ist eine kostenlose und praktische Wellness-Oase, wenn man ihn nur richtig zu nutzen weiß.
Vater „Kneipp“ tat auch gutes daran, die Menschen in Schaaren durchs kalte Wasser zu schicken und Tautreten ist die winterliche Alternative zu leergepumpten Kneippbecken.Vielleicht solltest du „deine Terrasse“ vermarkten ,
Dann lass deine Kinder auf 'nem Surfbrett rutschen. Bisschen mehr Einsatz bitte.
Ich hatte gestern dem Kleinen versprochen ihn mit dem Schlitten vom KiGa abzuholen. Und was war? Entgegen zu sonstigen Gewohnheiten waren die Bürgersteige alle geräumt und gestreut. Mann was hab ich geackert um das Kind glücklich zu machen.
Minus 11 Grad und kalter Ostwind.Die Kombination lässt vermutlich eine Menge Glühwein und Lumumba heute abend über den Tresen wandern…na und mal sehen, ob die Bratwurst kalt gegessen werden muss