lasst uns jammern

das mit den laternen war letzte woche, aber der gute 5er weiss auch, das in KR immer ne tasse kaffee wartet. :sunglasses:

Moin,

das kommt ja noch erschwerend hinzu, dass heute morgen kein Kaffee mehr im Haus war. :smiley: :smiley:
Um halb vier kam allerdings Gas, Wasser, Scheisse, und nun ist die Bude wieder warm. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass die Heizung nochmal den Geier macht, aber dazu bin ich eingewiesen worden. Da ist wohl was grösseres dran zu machen, also heisst es am Montag einmal Ausdehnungsgefäss und einmal Pumpe neu. :smiley: :smiley:

Ich habe übrigens morgen früh einen Termin in Bockum. Und wenn alles gut geht, werde ich mich für zwei Jahre « beruflich » nach KR orientieren. Es kann also passieren, dass ich öfter mal auf nen Kaffee komme. :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

da kenne ich nur den friedhof und das schwimmbad :laughing: :laughing:

Kreiiiiiiiiiisch, :astonished:,Napoleon, ich bin eine « Sie »

Coucou le ukoplast, wie auch Souris schon gesagt hat, auch bei mir aufm Ecran sind viele deiner Smilies einfach nur CODE und nicht als Bild integriert.

Kleines Recette
Wenn du das
1.1.1.4/bmi/ streichst, und vor und nach
http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi6.gif
ein setzt,
dann siehts derart aus:

:laughing: :astonished: Cristo, ich wollte gerade fragen, ob du Gedanken lesen kannst… Das wollte ich eigentlich schreiben, hab es aber dann bei den Zitaten belassen. :laughing:

Transzendenzialer Service :wink:

Das finde ich praktisch. :slight_smile:

Ab in den Thread « Schrei dein Glück » mit euch zwei Turteltauben! :wink:

Salut le ukoplast,
das ist mir schon bekannt (nicht erst seit Deinem „5 Minuten Rasieren“- Beitrag :wink: ), ich hätte auch gerne meinen Beitrag, es war eine Antwort auf einen Beitrag von al, geändert, aber ich finde meine Antwort nicht mehr. Excuse-moi :cry: .

Was für eine „Unordnung“ bei dir nur herrscht, ,aber mach dir doch keinen Kopp und setzt dein strahlendes Lächeln wieder auf :wink:

:smiley: Danke :wink: :exclamation: :smiley:

Da schreit man mal vorbeugend ab imThread « Schrei dein Glück » und bisher ist noch nichts passiert,das ist doch ein Grund zum jammern :cry:

find ich auch…

es wird so früh dunkel - und mittlerweile ist es auch beim aufstehen nicht mehr hell -. schrecklich :frowning:

wäääääääääääuuuuuuhhhhhhhh
Ticket kassiert, 30 Euro fürn Brot

Das geht mir jetzt auch schon auf die Nerven. :frowning:

Dafür hättest Du den Bäcker auch zu dir nach Hause bestellen können und das Brot speziell nach deinen Wünschen zubereiten lassen.

Hu, ich bin letzte Woche auch geblitzt worden, aber sooo schnell war ich nicht.

Hoffe, du genießt das Brot. :wink:

Ich werde mir die Scheiben einzeln einrahmen, Souris, :smiley:.
Und ich war übrigens nicht zu schnell, sondern genau eine Minute zu langsam :cry: und falls bei dir die Bildqualität nicht dem Preisleistungsverhältnis entspricht, würde ich es bei der entsprechenden Stelle reklamieren :laughing:

Och ich war sowieso ingognito. :sunglasses: :laughing:

Na dann kannst du dir die Scheiben auch zusätzlich noch vergolden.