lasst uns jammern

Das könnte direkt von mir sein

und wenn Du es einfach anzündest

sag nicht, du brauchst jetzt ein PFLASTER für deine blasen!
:unamused:

KREIIIIIIIIIIISCH :astonished: In HI-Stadt trägt man ab heute himmelblau .Oh man , ist das ein Grund zum Jammern

Das kommt doch der Socken- und Unterwäschemodefarbe „mauve“ an der Cote d´Azur schon verdächtig nahe, also eher ein Grund zum Jubeln. Ab damit in den Faden von Libestolle. :smiley:

Nun Woolito,ich zähle nicht zu der Fraktion „Mann von Welt“, wenn ich so an mir runterschaue ,fühle ich mich doch recht weiblich
:wink: „Rosa“ hätte mich schlimmer getroffen", :laughing:
[/quote]

na na na… :unamused: :astonished: :unamused:

Ich war heute Abend zu einem Handballspiel der ersten Bundesliga. Unser Heimatverein ist in diesem Jahr zwar aufgestiegen, hat aber noch kein Spiel gewonnen, auch heute nicht :frowning: . War ein spannendes Spiel und eine Super Stimmung, aber das hilft am Ende auch nicht :pascontent: .

ochje

Die HSG Ahlen-Hamm wird es schon schaffen. Die Saison ist ja noch lang. Vielleicht jubelst du schon nächste Woche im Jubelfaden. :youhou:

Danke Woolito für die tröstenden Worte :cry:

Mein Laptop ist zu langsam! :unamused: Ich kann es kaum erwarten, genug Geld zu haben um dieses Klapperkasten zu ersetzen.

Nimm dir doch einen Elektroschocker und spüle die Leitungen mal wieder durch.

Kommt ja gaaaar nicht in Frage! :wink:

S o u r i s, ist doch für beide Platz, wenn „wir“ wieder absteigen, kommt ein Anderer, und der ist bestimmt nicht hier im Forum :exclamation:

War doch nur ein Witz (würde mein Junior jetzt sagen). *g+ Ich seh das doch gar nicht so verbissen, der Bessere gewinnt, ist doch nur ein Spiel. :wink: Hauptsache der VfL gewinnt. :laughing:

Und schon wieder sind in Frankreich die Zigaretten teurer geworden. Seit Montag muss man je nach Marke zwischen 5,40 und über 6 Euro für eine 20er Packung abdrücken. Aber zum Glück sind ja Italien, Spanien oder Korsika nicht allzu weit. :cry: :cry: :smiley:

francesoir.fr/sante/nouveau- … eurs.50845

und bei mir Tschechien für 2,50€ die Schachtel :slight_smile: nur kann man da auch schon aufpassen wie die Preise steigen :angry:

Quelle Bordell, eigentlich wollte nach ich Frankreich ziehen in die Bretagne, aber als Leidenschaftlicher Raucher muß man doch wohl in der Nähe von Luxembourg bleiben :confused: wenn man sich diesen Genuß weiterhin gönnen will.

Naja, oder den Weinverbrauch drastisch erhöhen, so quasi als Zigarettenersatz :laughing:

So findet jeder für sich doch noch Möglichkeiten sein "Laster"nicht augeben zu müssen :wink: