Ich habe zwar nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, bin aber auch von jedem direkten Publikumsverkehr ausgesperrt. Schnief, hust, bibber.
Gute Besserung ihr zwei!! Ich will gar nicht wissen, wie ihr das gemacht habt…
Ich bin am letzten Sonntag ohne Mütze bei Schneeregen durch die Lyoner Altstadt gebibbert. Da hat es mich wohl erwischt.
Wir haben definitiv nicht zusammen gekuschelt
Ich komplettiere dann mal die Ménage à trois und lege mich dazu, bei mir war es wohl Schneeregen am letzten Freitag, und mach mal das zweite Wochenende den Flachlieger. Dabei sah es Mittwoch schon gut aus wie ich fand, aber wohl zu früh gefreut
Und das soll ich glauben??
Gute Besserung auch dir Jollylolly!
Gute Besserung an euch alle! Viel Tee trinken und eine Wärmeflasche auf den Bauch legen!
Fazit des Tages:
Lieber Rosen am Montag als Rosenmontag -Leider komme ich aus der Nummer nicht raus und in 2 Stunden heißte es:
Humba humba humba täterä
Gestern bei Sonnenschein meine ersten zwei Stunden Gartenarbeit für dieses Jahr erledigt.Leider dabei verunfallt.
Wurde böse von der Blattspitze der Palmlilie ins Auge gestochen. .Nun sehe ich aus wie Karl Dall.
Ich kenne in meinem Umfeld auch Jemanden, der so was passiert, die unmöglichsten « Unfälle ».
Dir « Gute Besserung »
Mr. Spock Leonard Nimoy ist tot. LLAP !

Mr. Spock Leonard Nimoy ist tot. LLAP !
Mit dem bin ich groß geworden.Die Frisur, vor allem den zu kurzen Pony,fand ich als Kind immer sowas von Kacke.
Vielleicht ein letztes Mal beamen zur Weltraumbeerdigung,wäre sicher faszinierend…
Wir hatten gestern über 8 Stunden keine Verbindung zur Außenwelt, kein TV, kein Radio, kein Telefon, kein Internet. Ja, sicher, wir haben es überlebt, aber ist schon etwas merkwürdig, irgendwie fühlt man sich unwohl .
Herr „Nutella“ ist tot
rczeitung.com/index.php/life … orben.html
[size=50]Nutelle besteht zu 60Prozent aus Pflanzenfett und ist quasi ein Salat[/size]
[size=150]Kreisssscccccccccccccchhhhhhhhhhhh[/size]
Diese Rentner,denn sie wissen nicht was sie tun sollen,hier bei uns. Ich kann Sie hier nicht alle unter Kontrolle halten.
Gestern Nachmittag traf mich der Schlag, als ich aus der Haustür in den Garten ging.
Der Nachbar,dieser Rentner-Zyklom wirbelte mit der Kettensäge an seiner Hecke und das Resultat auf unserer Seite sieht nun so aus:
im Gegensatz zu vorher:
Brauche jetzt humanitäre Hilfe und jede Menge Schokolade
Das wird Jahre dauern…
Sieh es positiv, nun hast du jede Menge Zaun den du hübsch dekorieren kannst… [size=85]Bin schon weg… g[/size]
Ach Gott ! Probleme mit den Nachbarn wegen Hecken , das kann ich auswendig !
Ich würde Trichterwinden säen, die wachsen sehr schnell und verbergen den Zaun.
Gruß Aperdurus

Ich würde Trichterwinden säen, die wachsen sehr schnell und verbergen den Zaun.
Gruß Aperdurus
Genau, an die hatte ich auch gedacht. Allerdings wachsen die auch rüber zum Kettensägennachbarn.