Kein motivierendes Arbeitswetter für die alljährige Streicherei um diese Zeit. .Ich hoffe das wir bis zum
Empfang hier fertig sind
ich will nicht jammern, mir geht es grade mal richtig gut. Muss hier auch mal gesagt werden
Hach je,heute noch keine Maiglöckchen nur jede Menge Mairegen der mich trifft
Also ich hatte gestern auch nur virtuelle Maiglöckchen, aber davon eine Menge und Sonne, Sonne, Sonne, aber eben nur gestern… Heute wieder Oberbergisches-Einheitswetter…
Als ich im Campingsupermarkt am Cap Ferret diese Aufbackbaguettes sah…da war mir auch zum Jammern zumute.
Oder als ich vor einigen Jahren nur noch helle Autoscheinwerfer sah - wo waren diese gelben alle hin ??? Uuäääääää
(hehe…eine brennt noch in meiner Lampe an meiner PEUGEOT 103)
Balu
Ja, wie bei uns. Und das bei max 8°. Aber heute muss es besser werden, ich will mein Auto putzen für einen Ausflug in’s gelobte Land
.
Ich kann ja mal schauen, ob ich noch meine gelben H4- Leuchtmittel finde, dann könnte ich Dir helfen .
oh ich hab so kopfschmerzen, und muss heute noch soviel tun.
Ibu rein und weiter gehts oder?
Ich musste heute arbeiten, obwohl es mir gar nicht gut geht.
man muss noch so viel vorbereiten, bevor ich zu meinen Enkelinnen fahren kann ((((
In der Meisensuite hat sich ein anderes Tier breit gemacht
Man kann durchaus auch von sensationeller Baukunst sprechen.
Multitalent,bauen und gleichzeitig Eier ablegen
Nachwuchs im Garten ist ja toll, aber alles will ich auch nicht und schon gar keine königliche, riesige Hornisse
[size=85]Zum Vergrößern bitte Bild anklicken[/size]
Oh weia und jetzt? Umsiedeln?
Ähm …,ja Souris,da unser Hund auf Insektenstiche mit Atemnot und Kreislaufproblemen reagiert ist sie „umgesiedelt“ worden und nun biologisch abbaubar
Okay, verstehe. Dann siedelt sie nun eben in den ewigen Jagdgründen…
Bin hier schon wieder in diesem Faden gelandet
Nachdem wir uns entschlossen haben eine weitere kleine gemütliche Sitzecke auf der Terrasse zu errichten, gibt es nun ein Problem und das bin vermutlich ICH
Sobald ich mich von den Stühlen-wetterfestes Rattan- erhebe, entlade ich mich statisch,
Ich bin die einzige in der Familie, die unter Strom steht und elektrische Zuckungen erhält und die sind mehr als nur unangenehm.Leidtragender ist auch der Hund.Sobald der mich berührt,stehen dem fast die Ohren ab.
Mittlerweile habe ich schon einiges ausprobiert, um Abhilfe zu schaffen:
-anderes Schuhwerk
-andere Sitzpolster
-Reinigung der Stühle mit Weichspüler
-wechseln der Kleidung
Leider alles ohne Erfolg.
Da ich im Physikunterricht bei dem Thema wohl gefehlt habe, suche ich Rat bei euch.
Einen Anti-Statik-Stick will ich nicht mit mir rumtragen,suche daher eine andere Lösung.Ich war schon am Überlegen ob ich die Sitzmöbel irgendwie erden kann.
Bin für Vorschläge dankbar
Ich schlage vor, bei allen Tätigkeiten, bei denen du Elektrizität brauchst (Staubsaugen, Fernsehen, Waschmaschine, Abendlesen usw.) den Stecker zu ziehen und die beiden Stifte zwischen die Finger zu nehmen. Das wird eurer Stromrechnung zugute kommen.
Woolito, ihr Männer scheint da praktisch zu denken.Einen ähnlichen Vorschlag habe ich schon geerntet und wurde somit als preisgünstige Varriante der Stromerzeugung für gut befunden
Sorry, ich hatte Physik als erstes abgewählt und an das Davor kann ich mich nicht erinnern.