lasst uns jammern

Also wenn Du über W-Lan ans Netz angebunden bist, kann es evtl. helfen den Router mal zu « resetten ». Das klappt zumindest bei mir meistens wenn Drucker oder Internetradio nicht wollen, aber auch wenn ich mal wieder nicht ins Netz komme weil es irgendwo im PC-hakt.

Sind nur meine 5"Centimes" dazu, vielleicht klappt’s ja.

Wir haben so eine Kindersichung über die Fritzbox bei den PCs der Kinder, darüber kann man das regeln. Vielleicht hast du da versehentlich irgendwas eingestellt, oder deine Fritz-Box ist gehackt worden?

Mein Mann sagt auch immer « 99% aller EDV lösen sich durch aus- und wieder einschalten » (Ich bezweifle das, aber er ist der Experte.) :wink:

Ich bin seit fast 3 Wochen ohne Unterbrechung online. Mein Problem ist, dass sich einfach der bzw. die Browser schließen, immer nach ca. 30 Minuten :blush: .
@Souris: ich bin auch der Meinung, dass sich viele elektrische Probleme mit « AEG » lösen lassen: Aus, Ein, Geht! Leider jetzt aber keine Lösung :blush: .

Ich würde erstmal zur Sicherheit den Virenscanner durchlaufen lassen. Dann den Cache leeren, alle Cookies löschen etc. und die Ordner zu temporären Dateien auf Laufwerk C entleeren. Die entrümpeln sich leider nicht von selbst und verstopfen nach ein paar Jahren alles. Falls es dann noch abstürzt, würde ich probeweise einen Browser deinstallieren und dann wieder installieren.

Da ich gute Erfahrungen mit Foren gemacht habe, wäre ich sonst hier, habe ich meine Probleme in einem PC- Forum veröffentlicht und ein paar Vorschläge erhalten. Evtl. ist es eine .exe- Datei, die am ersten Betriebstag des PC auf dem Rechner gelandet ist. Ich werde mich vermutlich am Wochenende damit befassen, in der Woche und dann noch so spät habe ich da keinen Kopf für. Im Notfall weiche ich auf meinen altersschwachen Laptop aus. Danke :slight_smile:

Ich habe es vor ein paar Stunden nochmal probiert und jetzt bin ich seit über Stunden ohne Unterbrechung per Internet Explorer im Netz…unglaublich :confused: :sunglasses:

Ein Pflaster alleine hat nicht genügt.Mindestens zwei Wochen werde ich nun "meinen neuen Freund "haben :frowning:

Was hast du gemacht? Gute Besserung!

Nun Souris,verschleppte Entzündung. Aber so schlecht gehts mir nicht.Ich bin somit von der Hausarbeit freigestellt und kann das schöne Wetter genießen :mrgreen:

Gute Besserung, Dein Verband scheint ja sehr kreativ zu sein :laughing:

KREISCHSCHSCH :astonished: :astonished:
schrumpelig,glibberig,warzig,glubschig und mehr als hääääßlich und alles voll…draußen vor meiner Haustür ist die Filmkulisse für eine Hitschkockverfilmung « DIE KRÖTEN » perfekt.

Ich habe mich schon gewundert,das der Hund die letzten Treppenstufen verweigerte und als der Bewegungsmelder anschlug packte mich selbst das Grauen…1,2,3,…7,8,9…hüpf, quark und die im Lichtstrahl Gelähmten funkelten mit ihren großen Glubschaugen durch die Nacht.Rein und Tür zu.Ich gehe jedenfalls heute nicht mit dem Hund pinkeln :stuck_out_tongue:

… vielleicht ist doch ein Märchenprinz mit in der Menge !! :mrgreen: :mrgreen: faites vos jeux !!! :smiley:

Wer wird denn gleich erröten,
wenn im Frühjahr sich die Kröten
in großen Fortpflanznöten
artgerecht zusammenlöten
und mit ihren Quakquaktröten
deine gute Stimmung töten. :fire: :mrgreen:

JW von Goethen

Aus der Sicht der Kröten habe ich das noch gar nicht gesehen :laughing:
und Edwin, die Sache mit dem Märchenprinzen…und bis zum Ende mit ihm leben, vielleicht will ich das gar nicht :mrgreen:

Das wollte ich auch vorschlagen… :laughing:

Bei Uko sind es die Kröten, die den Frühling lieblich machen, bei mir (zum Glück nur) eine hungrige Riesenheuschrecke. :open_mouth:

Faszinierendes Foto, von deiner Ägyptischen Wanderheuschrecke und das Blattwerk scheint ihr auch zu schmecken.
Befürchte du mußt dich entscheiden,Baum oder Heuschrecke…
Dem Gecko vom letzten Jahr wirds freuen

oh-ho ! wieso Gecko ?! in einer pfanne mit olivenöl schön anbrutzeln und dann mit einer hausgemachten Aoli-sauce auslöffeln … :wouaw:

200€ für einen 1-Stunde-Flug, 2 Monate im Voraus, wer hat nochmal von "Billig"flügen gesprochen?

Vielleicht hast Du die Prinzessinnenklasse gebucht. :sunglasses: