Heute erst edwin?-Du glücklicher, haben eisern versucht bis zum kommen des Heizungablesers nicht am Thermostat zu drehen, aber hatten es schon so kalt hier dass ich sogar schon das Eis vom Auto kratzen musste(vor 2Wochen ungefähr) und seitdem kaufen wir den Russen schon wieder das Gas ab.
Wird echt Zeit für’n Haus mit Kamin, aber Frau sagt das darf nur in Frankreich stehn…
Komme gerade aus der Tierklinik und bin total traurig
Der Hund läuft nur noch auf drei Beinen und hat sich einen Kreuzbandriß und Menuskusschaden zugezogen.Morgen abend muss ich ihn dort abliefern und Montag dann Operation Ach seufz
Seufz, das neue Nachtquartier beinhaltet Eineinhalb Quadratmeter verriegelt und verrammelt.Was für ein schlechter Tausch gegen ein gemütliches Hundesofa
OP gut verlaufen,dennoch Hund platt und ich auch.Große Wunde am Hinterlauf und die Kopftüte gibts als störenes Utensil noch obendrauf.Hundeaugen können so traurig sein
Gute gute Besserung an deinen WUFF - auch von meinen WUFFS!!
(entschuldige , dumme Frage - : Kreuband: Hinterpfoten? - wir haben unserer Hündin « damals » (hatte sich die Seite aufgerissen, musste genäht werden) statt der Tüte - die ich direkt beim TA gelassen hatte - ein TShirt von uns angezogen, verknotet - und gegen das Wundkratzen einen Socken angezogen - klappt einwandfrei!!)
Die Idee klingt gut und wesentlich angehner als „gehändicapter Tütenkasper“.Die Nacht war die Hölle.Denke sogar es hat ihm eher der Kopfschmuck gestört als die Wunde am Bein.
Und ja es ist der Hinterlauf,Wunde liegt frei.Wir wurden ohne Verband gestern aus der Klinik entlassen.Darf man trotzdem den Socken über die „freiliegende Wunde ziehen“ und mit der Fixierung, das habe ich noch nicht ganz kapiert.
und wieder muss der Sommerurlaub im Mai stattfinden, oder in der Haute-Saison, aber so böse bin ich dem Geld dann doch nicht Gott sei dank gibt’s ja auch Ecken im gelobten Land wo es ein wenig wärmer ist als in der Bretagne im Mai(wobei es nicht ans Mittelmeer gehen wird, will ja ans Meer und nicht zur größten Badewanne von Europa und Nordafrika )
Das ist ein Grund zum Jubeln, Urlaub im Wonnemonat Mai, alles sprießt und grünt, kein Stress mit übervollen was auch immer, keine Staus, Entspannung pur, sogar an der mediterranen Badewanne herrscht noch Ruhe, denn welche Regel gilt in allen „südlichen“ Ländern? : MAN macht keinen Urlaub, wenn man „der Einzige“ ist, der Urlaub macht.
Ja, zum Beispiel in der Vendée. Dort ist es dann schon, in der Regel, sehr schön.
Wir haben dort ein Gästehaus, welches wir vermieten. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
LG, Plage
Na klar ist es Luxus pur nicht in der HS in den Urlaub zu müssen, aber im Juno hat man immer noch die exklusivität der Vorsaison und ein wenig mehr wärme als im Mai
<-Bilder sind immer Gut und nen Lageplan natürlich auch