Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir auch Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dich tanzt sogar die Forenshowdancegruppe
Der Boss hat Geburtstag !!! Alles Gute !!!
Hallo SebOmax, Du Herr Majestät, Webmaster-König der deutsch-französischen Freundschaft
Spaß beiseite wünsche ich dir einen ,wenn auch wir im Januar sind.
Joyeux anniversaire Seb!!
Ich wünsche Dir nachträglich auch Alles Gute zu deinem Geburtstag
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, Woolito, alles Gute und eine Portion Gesundheit und Lebensfreude oben drauf
[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , WOOLITO ![/size]
Santé , bonheur et prospèrité !
Alles gute zum Geburtstag Woolito
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag woolito, bleib wie Du bist
bon anniv, monsieur !
Merci, merci für alle guten Wünsche.
Halt…, lass mich auch noch gratulieren: Alles Gute, Gesundheit und Glück von uns Beiden + .
Vorsichtshalber schicke ich Euch auch noch ein paar Sonnenstrahlen mit, für die Ihr sicherlich Verwendung habt, im Großraum um Oberhausen hatten wir in den letzten Tagen viel Sonne und gestern auf der geschützten Terrasse schon knapp 14° .
Happy Birthday Woolito !!!
Nachträglich alles Gute!!
Toutes mes félicitations !
Salut Michelmau,
zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche und die besten Glückwünsche für ein gesundes und sorgenfreies neues Lebensjahr
Auf ein glückliches neues Lebensjahr
Alles Gute zum Geburtstag Michelmau
Michelmau !!! ich wünsche Dir einen herzlichen Geburtstag.
[size=200]お誕生日おめでとう[/size]
Eine schöne Karte, die meiner Gefühle entspricht habe ich noch nicht gefunden.
Sicher werde ich diesen Beitrag bearbeiten. Ich fürchte, ich bin die Meisterin der Bearbeitung von Beiträge geworden!!!
Jedoch möchte ich dich bedanken für alle deine interessanten Beiträge, die du jeden Tag in Bonjour Frankreich und AllemagnOmax schreibst. [size=150]Hut ab [/size] und herzlichen Gerburtstag Michel