Kalender der Geburtstage

Ich danke auch den spät Gratulierenden für Ihre Glückwünsche :smiley: :merci:.

[size=150]Aber vor allem möchte ich heute Mislep zum Geburtstag gratulieren[/size], den besten Tag des Jahres wünsche ich Dir und für den Rest Deines neuen Lebensjahres nur Gutes :sante: :fr: :exclamation:

Alles Gute zum Geburtstag, Mislep :tchin:

Herzlichen Glückwunsch Mislep :tchin:

Jetzt auf Deutsch :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mislep!!!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. :party:

alles Liebe & Gute zum Geburtstag Mislep! :sante:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mislep :sante:

Danke sehr! Ich trinke gern etwas mit euch allen, auch wenn nur ein Cyberbier :fete:

Herzliche Glückwünsche nachträglich Mislep. :sante:

:sante: Hallo Avonlea :sante: ,

Dein Ehrentag ist schon 4 Stunden alt und Niemand hatte bisher die Gelegenheit, Dir zu gratulieren. Das muss ich ändern:

Liebe Glückwünsche und alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und ein wenig Zeit, uns mit Deinen Beiträgen hier wieder eine Freude zu machen.

:youhou:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , AVONLEA ![/size]
:party: :sante: :tchin:

Zum Geburtstag alles Gute und ein erfolgreiches neues Lebensjahr, Avonlea ! :party: :clap:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Avonlea,vor allem Gesundheit sowie das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Avonlea :tchin:

schönen abend !!

Mensch, ein eigener Geburtstagsthread für mich, welch eine Ehre! Ich habe sie aber trotzdem mal zusammengeführt.
Danke für eure Glückwünsche. Es ist nicht die Zeit, die mich abhält, hier etwas mehr zu schreiben, aber ich lese alles, was ihr schreibt. Ich wünsche vorab schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. :noel:

Herzliche Glückwünsche aus der Plaine de Valence und alles Gute für Dich.
Aperdurus

Alles Gute nachträglich liebe Avonlea! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :sante:

:alld: :fr: :sante: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag Sebomax und alles Gute :sante: :fr: :alld:.