Joyeux anniversaire Jollylolly!! Hab einen tollen Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jollylolly
Herzlichen Glückwunsch,Jollylolly !!
Alles Gute zum Geburtstag, Jollylolly.
Knapp daneben ist auch daneben
Deshalb sage ich es jetzt mal so „Es ist jetzt 24h47 am Donnerstag den 19.09. und ich möchte Dir noch kurz vor dem Ende des Tages schnell gratulieren, alles Gute, Glück und Gesundheit, sorry dass ich so spät dran bin“ .
Hallo Ihr lieben ein DICKES für eure Glückwünsche! Und ja ich habe mich ausführlich feiern lassen, wenn auch nicht in Frankreich, aber an einem traditionsreichen Ort des Fischfangs in Deutschland, auch wenn es Ihn noch nicht sooo lange gibt. Und konnte die soeben ausgedockte Gorch Fock bewundern neben vielen Anderen Schiffen, was ja, wie Ihr wisst total was für mich ist
Hallo Aperdurus,
auch in diesem Jahr möchten wir Dir gerne zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren, vielleicht bist Du ja dieses Mal zu Hause. Alles Gute, ich hoffe, Du bekommst auch heute wieder etwas Besonderes geboten .
Alles Gute zu deinem Geburtstag
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , APERDURUS !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Happy Birthday APERDURUS und genieße den heutigen Tag!
Von mir auch alles Liebe, hab einen tollen Tag!!
Alles Gute zum Geburtstag Aperdurus
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche Dir Aperdurus einen tollen Tag und lass Dich feiern
[size=50]Heute hat unsere Chefin Geburtstag[/size]
Salut Souris,
zu noch (oder schon) früher Stunde liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Alles Gute und heute einen besonders schönen Tag, wo auch immer .
Souris hat heut Geburtstag, trallalala la, trallalala la,da freut sie sich auch selber trallalala la
Herzlichen Glückwunsch, du
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag Souris
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
joyeux anniversaire , souris !!!