Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dresden
Herzlichen Glückwunsch Dresden, lass Dich feiern
[size=150]Super 5 alles Gute zum Geburtstag!!! [/size] Lass dich feiern!
Danke für alle eure Glückwünsche! Tatsächlich hatte sogar der Wettermann ein Geschenk für mich parat: es war ein herrlicher blauer Himmel und richtig warm. Zwar bin ich nicht baden gegangen aber das macht einfach nur gute Laune.
Da September-Kinder die Besten sind: joyeux anniversaire Super5!!!
Alles Gute zum Geburtstag Super5 !!
…hach schon wieder Geburtstag. Alles Gute ,Super5
Jawohl, Septemberkinder sind die besten, alles gute zum Geburtstag Super5
bin spät dran…
alles Gute!! super 5
…und ich erst
Alles gute Olliver
Bonjour mes amis,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche und sorry für die späte Antwort. Mich hat es für ein langes Wochenende mitsamt Wohndose auf einen Campingplatz in der Nähe verschlagen. Ich bin erst seit gestern abend zurück. Wenn man von einem feuchten Samstag und Sonntag absieht, hatte es auch über 30 Grad und pralle Sonne. Dresden, Dir wünsche ich alles Gute nachträglich!
Humba, humba, humba, tätärä, tätärä, tätärä!!! Alles Gute zum Geburtstag, Uko.
Herzlichen Glückwunsch Uko, einen schön Tag und eine gute
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Leuko. Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen.
Ich schließe mich gerne an und gratuliere Dir auch ganz herzlich, einen schönen Tag, auch wenn es draußen nicht so aussieht .
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche .Wahrlich,das Wetter ist eher miesepeterig, aber ein geselliger Tag inklusiv Kaminambiente kann im September auch mal seinen Reiz haben
Alles Gute zum Geburtstag Leuko
[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , JOLLYLOLLY ![/size]
Herzlichen Glückwunsch, Jollylolly Du hast ja ausgiebig Zeit dich heute feiern zu lassen