hier sind 26° C (damit fehlt nur noch ein grad bis zum meiner absoluten wohlfühltemperatur) und es ist allerbestes grillwetter!
Hallo, Salut ,
ich bin auch wieder da, ich war aber nicht weg. Mußte die Festplatte wechseln lassen und surfe jetzt mit WIN 7 durch die Welt. Dazu kamen noch ein paar andere Problemchen, so konnte ich eine Woche hier nicht mitmachen. Habe jetzt alle neuen Beiträge gelesen, doch, Ihr ward sehr fleißig, ich bin stolz auf Euch .
ich weiß echt nicht, wohin damit!!!
bei wohnungseinrichtungen passt nicht ganz. ich habe einen faden gesucht zum thema „unterschiede“ F / D oder marotten…
ich pack es ins sommerloch, weil es mit sommer/urlaub/reisen zu tun hat.
als ich mir gestern meinen nächsten paris trip buchte (genau einen monat zu früh, wie ich gerade lesen musste) wurde mir auf der internetseite des billigfliegers ein hotel vorgeschlagen. nun brauche ich zum glück kein hotel in paris, aber wenn ich doch mal eins brauche, dass in der nähe von meinem bett ist, weil ich vielleicht jemanden mitnehmen will oder einer unbedingt mitkommen will, klang eine bleibe im 16. gar nicht übel. und der name des hotels bleibt so schön im kopf: EXELMANS
also habe ich es mir gerade angeschaut - also auf der HP. und siehe da, mir gefiel, was ich sah, aber bei einem foto in der galerie dachte ich sofort: das gehört aber nicht auf dieses bild! das würde es bei uns nicht so geben - da wäre gleich jemand mit dem radiergummi gekommen.
[size=59]Quelle: exelmans.com[/size]
Sind das mit Petroleum befeuerte Kerzenlampen da auf dem rosabeblümten Tisch vor dem Sofa? Wäre doch nett. Kein Radiergummi.
Auch nicht schlecht. Könnte auch eine Nähmaschine sein…
mein bild stört nur die krumpelige fön- oder telefonstrippe
So besser?
, ups,wech!!!.Gretchen, nu kannst du einziehen,lach.Wie für dich gemacht,der Zimmerservice denkt hier an alles
danke woolito - es ist perfekt!
und die nilo-tasche passt wunderbar
zu meinen neuen strähnchen!
ist ja laydies-night heute abend
die männer sind wohl schon im bett…
ich geh’ auch jetzt.
gute nacht
Kükenkrise,Edwin,