Haben wir hier jetzt ein Herbsttief?

Ist der 1. Advent heute? Also am ersten Sonntag vor Dezember?

Naja, was wirklich sicher ist, ist, dass ich meinen Adventskalender unbedingt morgen kaufen muss!

gib doch zu, das das einer ist, mit vielen kleinen türchen, hinter denen kleine schokoladen lauern. :smiley:

was denn sonst…?? :mrgreen:

es gab da mal einen kalender, da versteckten sich hinter den türchen dosen voll mit bier. :unamused:

Ja, heute ist der 1. Advent, Dresden. Ich habe mal gelesen, der 1. Advent ist immer der Sonntag nach dem 26. November oder so was. Ich habe mich aber noch nicht damit befasst, ob das hin kommt…

Es gibt Kalender mit allem möglichen Schnickschnack. :laughing:

schön wäre einer mit reisegutscheinen nach frankreich… :stuck_out_tongue:

Der 1. Advent ist der 4. Sonntag vor Weihnachten.

Oder so. :smiley:

Ich fürchte, der wird arg teuer werden… :wink:

ich will den ja auch nicht bezahlen, den soll man mir schenken :laughing: :laughing:

Jop, « was sonst? » !!
Natürlich ein Adventskalender von « Kinder », mit Buenos, Country, Hippo und die ganze Familie :heart:

@dresden

du bist ein schleckermaul. :stuck_out_tongue:

:laughing: :laughing: Und wer ist „man“?

na, die anderen… die, die geld haben :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
denn schenken beruhigt die nerven :smiling_imp: :smiling_imp:

Und was träumst du sonst noch? :smiley:

von der sonne… :unamused:
heute ist sie wieder da!!! :clap:
morgen kommt das nächste tief… :open_mouth:
:stuck_out_tongue:

Das Tief ist schon bei uns angerlangt mit heftigen Niederschlägen an der Alpensüdseite. Puttana la vita… :imp:

welches denn?? ich habe aufgehört zu zählen… :unamused:

armer edwin, lebst wie ein pudel in frankreich :laughing: hier hingegen war jetzt immer schön wetter, da foehn. morgen soll schnee kommen. unangenehm wirds aber erst ab februar wenn er nicht mehr aufzuhören gedenkt der hiver :wink:

Dann behalt ihn mal schön da unten bei Dir, Cristo, ja? Den Schnee und auch den Foehn. Und wenn edwin dann noch den Regen behält und Andergassen jedes Tief aufhält, dann geht es mir richtig gut. :dance: :smiley: