Habe ich auch gesehen. War ja in unserem TV-Thread angekündigt. Irgendwie ist es unfähr, sowas ausgerechnet dann zu zeigen, wenn bei uns der Mai ins Wasser fällt. Dann kommt man nicht daran vorbei, eine der sieben Todsünde zu begehen. Neid Neid Neid Neid…
Gut, dass ich nicht katholisch bin.
Wie zufällig? Wir haben den Film voller Absicht geguckt. g Und waren auch neidisch, neidisch, neidisch. Aber wir müssen nur noch zwei Monate warten… seufz
Dafür hattet ihr gestern aber bestimmt nicht so einen schönen Regenbogen wie wir
Jetzt kann ich ja auch meinen Neid zugeben: im Wetterbericht hieß es heute, es könnte diese Nacht noch Bodenfrost geben. Zwar wohl „nur“ in Muldenlagen in der Eifel, aber… die Eisheiligen sind vorbei!!! Ich will Sonne! Mir würden auch 20 Grad erstmal reichen. Ich bin ja bescheiden
Nein und mein Nachname ist auch nicht „Google“. Ich bin zur Zeit nicht zu Hause, aber auch nicht in Frankreich (na ja, leider ist auch nicht so ganz korrekt ). Unterweg habe ich aus dem Flieger dieses Foto von Marseille gemacht, auch noch mehr von dort und dem Süden Frankreichs. Ich hatte ja angekündigt, die Wetterangaben zum „Süden“ zu prüfen, es war wirklich toll, südlich der Alpen vollkommen wolkenfrei.