Gruesse aus dem Sueden

Habe fast immer ein Bett frei. Schau einfach ob Du einen Flug nach Beziers Vias bekommst.

@edwin: ich würde Dir ja mit der letzteren Insel Recht geben, aber leider habe ich heute keinen W-LAN- Empfang :laughing: :wink:
@cristobal:für « so zwischendurch » ist das zu weit und zu teuer :frowning:

@ napoleon,ich habe nichts gegen die baléaren,ich war auch schon ein paar mal da.
:smiley: :sunglasses:

aber die liegen doch nicht in frankreich

heute die ersten erdberen aus meinem garten geerntet…
mit vanilleeis und schokostreuseln verspeisst
:sunglasses:

heute morgen um sechs von der sonne geweckt…

tv angemacht…

und ein bericht über südwestfrankreich gesehen.

dann mit sehr viiiieel hunger aufgestanden :laughing: :laughing:

Das nennt sich Frühstücksfernsehen. Aber gleich mit Confit :unamused: ich weiß nicht

heute ist es so warm,das ich die fensterläden der zimmer zumache,damit sie kühl bleiben.
gestern waren wir um 18 uhr am strand und haben sandburgen gebaut.der atlantik ist natürlich noch a…kalt,aber bei ebbe bilden sind pfützen und tümpel die sich durch die sonne schön aufheizen…

Pfffft… Wir haben hier auch ganz viel Sonne und haben sie ausgiebig genossen. :smiley:

Achte auf Dich, edwin; wenn es so weitergeht, kann die See , wegen der Klimaänderung, zu kochen anfangen! :mrgreen:

an deiner lieblingsstelle?

klar,aber die ersten touris sind da…wird langsam zu voll für meinen geschmack.ich werde wohl bald auf meinen geheimstrand ausweichen
:smiley:

AM Mittelmeer haben wir heute einen heftigen Wind. Am Strand sind die ganzen Spuren weggefegt.

In diesem Jahr gibt es sehr viele Quallen.Habe ich in den 14 Jahren das erste mal gesehen. Macht nicht gerade Lust ins Wasser zu gehen.

LG Gina

:astonished: Quallen? Die sehe ich lieber im Seaquarium… :wink:

Gestern hat es hier gehagelt und überhaupt hat mein Mann heute Morgen die Heizung angemacht. :confused:

die eisheiligen sind vorbei und FEE hat mir in aachen gesagt, danach „darf“ es nicht mehr frieren. also ich ändere meinen kleidungsstil nicht mehr. es wird sommer.

Genau. Am 15. war die « kalte Sophie » und damit sind die Fröste vorbei. Alles andere ist Einbildung :wink: