genau das gleiche habe ich auch gedacht … das mit dem papier find ich persönlich gut … es muss nicht immer hochglanzzeug sein… aber warum keinem aufgefallen ist, dass man die schrift so kaum lesen kann, verstehe ich nicht
und was ich …doof finde… sooo unbekannt ist garou ja nicht,…und laut terminnews ja auch zig mal im tv usw… trotzdem sind kaum infos zu finden, geschweige denn irgendetwas auf deutsch
ich würd mich freuen, wenn ich hier einige leutchen finde, die ihn auch gut leiden können
ich habe garou live gesehen … und war völlig hin und weg … wer trotz der spießigen franzosen ( … kein deutscher käme auf die idee bei einem konzert dazusitzen wie im theater) soviel rüberbringt auf der bühne und so abrockt … hut ab …
inzwischen wundert es mich kaum noch, dass es nr wenige deutsche fans gibt … kaum infos, anfragen bei sony werden nicht beantwortet, radiosender kennen ihn angeblich gar nicht usw … also entweder ist man so hartnäckig wie ich…oder man lässt sich davon abschrecken …
Ich liebe Garou, habe alle seine Alben.
Letztes Jahr war ich auf seinem Konzert beim Jazz Festival in Narbonne und kann euch sagen: einfach wunderbar!!!