Garou

genau das gleiche habe ich auch gedacht … das mit dem papier find ich persönlich gut … es muss nicht immer hochglanzzeug sein… aber warum keinem aufgefallen ist, dass man die schrift so kaum lesen kann, verstehe ich nicht

und was ich …doof finde… sooo unbekannt ist garou ja nicht,…und laut terminnews ja auch zig mal im tv usw… trotzdem sind kaum infos zu finden, geschweige denn irgendetwas auf deutsch :frowning:

ich würd mich freuen, wenn ich hier einige leutchen finde, die ihn auch gut leiden können

Also ich kann ihn auch gut leiden. :wink: Seine Stimme und diese unglaublich blauen Augen… g

und dieses verschmitze lausbubengrinzen *sabber :wink:

Aua! Jedem Land seinen Robbie Williams. Ich dachte, diese Welle ist ausgelaufen. :unamused: :open_mouth: :smiling_imp: :smiley:

komischerweise fnd ich an robbie so rein gar nichts…trotz der ähnlichkeit :wink:

Man kann Garou mit Robbie vergleichen, muss man aber nicht … haben beide Ihr Vor- und Nachteile :wink:

Und Vorteil ggü. Robbie ist m.E.:

  • die blauen Augen
  • diese unheimlich einprägsame Stimme … Live ist es einfach nur ein Traum
  • und die Fähigkeit Emotionen rüberzubringen - mit 27/ 28 (damals wars :wink: ) bei Notre Dame de Paris als Quasimodo so zu überzeugen, das hat schon was

Und über Garou bin ich schliesslich zur frankophonen Musik gekommen.

Ich finde ja Patricia und Garou passen stimmlich total gut zusammen: youtube.com/watch?v=zWiFiF7x-xY

ich habe garou live gesehen … und war völlig hin und weg … wer trotz der spießigen franzosen ( :wink: … kein deutscher käme auf die idee bei einem konzert dazusitzen wie im theater) soviel rüberbringt auf der bühne und so abrockt … hut ab …

inzwischen wundert es mich kaum noch, dass es nr wenige deutsche fans gibt :frowning: … kaum infos, anfragen bei sony werden nicht beantwortet, radiosender kennen ihn angeblich gar nicht usw … also entweder ist man so hartnäckig wie ich…oder man lässt sich davon abschrecken …

Ich liebe Garou, habe alle seine Alben.
Letztes Jahr war ich auf seinem Konzert beim Jazz Festival in Narbonne und kann euch sagen: einfach wunderbar!!!

Neue Single von Garou « Avancer » justmusic.fr/actualites/garo … ncer-57447