Frühjahrstreffen am 29.Mai in Aachen

Ich kenne den Ort, wie meine Jackentasche, avonlea; 3, 4 unbewohnte Häuser links und rechts von der Straße. Bin kein Raser (mit 56 Km/St!!!).In einem Hof stand ein als Privatwagen getarntes Polizeiauto mit Blitzer drin.Ergebnis: 90 € Strafe und 2 Punkte weg vom Führerschein.
Fast drei- viermal in der Woche fahre ich diese Straße mit 90 Km/St und werde regelmäßig von Motorrädern überholt! :smiling_imp:

ey, macht euren eigenen thread auf, wenn ihr über gelegentliches blitzen sprechen wollt!

hier geht es um ein fantastisches treffen in aachen.

Entscheidet der Bürger selber, wann er Regeln gelten lässt?

[size=200]ja[/size]

Nein!

revolution?

Entschuldigt für den Exkurs !
:blush:

bitte sehr :sunglasses:

Dann stelle ich Euch noch mal zwei Bilder in’s Forum um vom Thema ‹ Radarkontrolle › zu unserem Forumstreffen zurückzufinden:

Für Tempolimits geeigneter, aber sicherer :question: :

Das Rathaus von Aachen mit Forums- Veranstaltung :wink: :

@cristobal: auf das kleine Foto doppelklicken > neues Fenster > Funktion « Bilder vergrößern » > großes Foto

Na toll! Oldtimer habe ich vor zwei Wochen genügend in Sinsheim gesehen und das Rathaus von Aachen kenne ich auch. :confused: Wir wollen Bilder von den Forumianern Und diesmal bitte nicht von hinten oder von der Seite wie auf dem ersten Bild. :smiley:

:astonished: Ach so geht das. Dann schick uns doch mal 20 Fotos mit euren jolies têtes, damit ich das mal richtig üben kann :dance:

:top: :top: :top:

Zug oder Auto ist mir egal. Hauptsache, das nächste Mal wählen wir nicht einen Tag, wo ich am nächsten Tag arbeiten muss oder an dem Kirmes ist :wink:
Der Tag hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr schade, mich früher verabschieden zu müüssen. Aber ja nicht für sehr lange (um die Nicht-Dabei-Gewesenen neugierig zu machen) :smiley:

klingt ja sehr relaxt euer treffen!
und danke für das frittenfoto
:smiley:

Ihr müsstet diese belgischen Fritten nicht nur auf dem Bild sehen sondern auch probieren können. Dazu original belg. Calvé-Mayonaise und ich mache Wetten dass Ihr für diesen genuß auch noch von Berlin angereist kommt. :unamused: :clap:
Gruß

und erst mal für das abendesen. noch mal ein ganz grosses lob dafür.

OK - überredet!
:wink:

Moin,

besser spät als nie, deswegen auch noch mein Senf. Ich habe es sehr genossen, so viele neue Menschen kennen zu lernen und abwechselnd französisch, englisch und auch deutsch zu sprechen. Der Tag war echt die Wucht, und deswegen an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Danke an alle und bis bald!

LG,

Oliver

du weisst ja, wir sind in planungsarbeiten für…

tja, und alle, die nicht dabei waren,…
lasst euch überraschen.