Frühjahrstreffen am 29.Mai in Aachen

Was was was? Ich kann dir nicht folgen, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen! Wann wird das Rätsel gelöst?

Mal sehen… Wir müssen früh genug anfangen zu planen…

high fee,
was glaubst du, wann sollen wir die boom platzen lassen? :astonished:
gruß

lasst sie leiden… :smiling_imp: :smiling_imp:
zumindest ein weilchen

Moin,

ich weiss es, ich weiss es. Aber ich bin so indiskret wie eine Grube auf dem städtischen Friedhof und sage nix. :stuck_out_tongue:

Meine ehemalige beinahe rechtmässig Angetraute weiss davon und ist ebenfalls grün vor Neid. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Wie wäre es, wenn wir den Kram am 14.07. platzen lassen? Wäre doch passend… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

LG,

Oliver

denn wenn du es sagen würdest, ich würde die grube eigenhändig zuschaufeln… :smiling_imp: :laughing:

Was hamms denn euch zwei in den Kaffee getan :confused:

nur leckerlis :laughing: :laughing: :laughing:

Ich hasse euch. Ihr seid so gemein und ich bin so ungeduldig.

Aber was immer es auch wieder für ein Insiderplan ist, wahrscheinlich kann ich sowieso wieder nicht mitmachen. Was soll’s… :unamused:

Blödsinn Avonlea
jeder kann mitmachen :smiley: . Ich weiß, Du meinst den Faktor Zeit. Aber die mußt Du Dir dann nehmen. Und weißt Du was, es wird sich lohnen :astonished: :sport: :jump:
Gruß

Das ist nicht so einfach. Was auch immer es wird.

wie weit würdest du denn reisen, für ein treffen der besonderen art?

NRW ist schon zu weit.
Geht es denn wirklich um ein Treffen? Eure Geheimnistuerei klang auch so, als wenn es etwas anderes sein könnte. Auch wenn ich keine Ahnung habe was.

Eine Ausnahme würde ich allerdings für eine Woche in Südfrankreich machen. Ich gehe aber davon aus, dass ihr sowas nicht plant :wink:
Und auch dann könnte ich wahrscheinlich nicht, weil ich bis Dezember keine freie Woche mehr bekomme.

also südfrankreich scheidet, so glaube ich mich zu erinnern, vorerst aus. :sunglasses:

Also an die Kanalküste würde ich nicht kommen. Dann könnt ihr auch an die Elbe kommen, das ist ähnlich hier.

aber bei euch sprechen die doch gar nicht französisch…

hamburg hat kreidefelsen?

wollt ihr bunkerundwracksgucken gehen???
:laughing:

kreidefelsen?
dann also auf zur stubbenkammer!
ich bin dabei :smiley: