Stimmt, hier waren’s am Wochenende nur 25 Grad
Wenn Napoleons Zug nicht allzuviel Verspätung hat, sind wir gegen 15 Uhr am Glaskubus und halten nach der Tricolore Ausschau
Darf man Lokführer Geld anbieten , vielleicht klappt es dann besser mit der Pünktlichkeit . Ich will denen aber auch nicht Schlechtes nachsagen, die können ja in 99% der Fälle auch nichts für die Verspätungen.
Moin,
mir juckt es auch gerade. Ich bin seit letzten Freitag aus der Reha entlassen und endlich zuhause.
Es gibt wohl jede Menge contras, die mich schrecken.
Zum einen hat mich meine andauernde Erkrankung gerade meinen Job gekostet, das heisst, finanzielle Zukunft ungewiss.
Zudem hat mich jetzt der ganze Krankenhauskram soviel Geld gekostet, dass ich eh nicht habe.
Mit anderen Worten: ich würde gerne, aber mir fehlt die Asche… Hilfe…
LG,
Oliver
die fahrt kostet dich nix, weisste ja…
ps. schön das du wieder online bist.
@super5: …und da wir uns ja dann die teure Postkarte an Dich sparen können, bekommst Du einen « 5-Euro-Verzehr-Gutschein » von mir
Schön, dass Du wieder « hier » bist und wenn Du es verantworten kannst, auch am Samstag « Willkommen »
Moin,
erstmal Danke für soviel Solidarität. Wisst ihr was, ich komme. Ich habe jetzt ja lange genug in Isolationshaft zugebracht und bin froh, mal was neues zu sehen.
Armin: ruf mich bitte mal an, damit wir weiteres beschnacken können.
Nochmals Danke und bis bald!
LG,
Oliver
…ich komme.
Oliver
ich werde am samstag erst um 13.30 h starten können. das heisst… ankunft so gegen 15.00 h.
und falls noch eine/r sehnsucht nach meinen produkten hat und porto sparen möchte, einfach ne nachricht schicken.
Wisst ihr was, ich komme. Ich habe jetzt ja lange genug in Isolationshaft zugebracht und bin froh, mal was neues zu sehen.
ich wünsche euch nachher ganz viel spass bei eurem treffen und hoffe, dass wir eine detaillierte berichterstattung bekommen.
Ich wünsche euch auch viel Spaß, das Wetter ist ja gut.
Jo gutes Gelingen und ein paar Fotos vom Event bitte
so, super5 hat einen bus verpasst und kommt gleich. dann können wir doch noch pünktlich starten.
ich hoffe, einer von euch hat meine handynummer dabei um uns in aachen zu finden. ansonsten findet ihr sie auf meiner site.
Langsam leert sich somit das Forum. Was machen wir Übriggebliebenen jetzt? Alles in Schutt und Asche legen?
nach bildern von aachen guugeln…
wir sind dann mal gleich auch weg.
Langsam leert sich somit das Forum. Was machen wir Übriggebliebenen jetzt? Alles in Schutt und Asche legen?
Wir hatten heute ein Grillfest in der Schule, daher konnte ich hier nichts in Schutt und Asche legen. Aber wie ich sehe, ist es dir auch nicht gelungen.
Ich saß heute den ganzen Nachmittag im Garten, bevor dann morgen die Tornados kommen. Es war so ein friedlicher Tag, da hatte ich gar keine Lust hier etwas zu zerstören.
Was macht die Insider-Gruppe wohl gerade? Grillen mit Kräutern aus der Provence und Bier aus der Normandie trinken? Eine Dia-Show gucken oder Reisepläne für die nächste Insider-Gruppenreise nach Frankreich planen?
Keine Ahnung, wahrscheinlich laufen die sich die Füße platt während sie das Bier trinken und eine Kräuterspur hinter sich her ziehen.