Frühjahrstreffen am 29.Mai in Aachen

Bonjour,

ich muss meine Zusage mit dem Zusatz « unter Vorbehalt » versehen. Grundsätzlich ist auch der 05.06. kein Problem, aber ggfs. sprechen berufliche Gründe dagegen. Im Moment schiebe ich nachts Rufbereitschaften (ich arbeite unter anderem als Fahrer bei einem Personaldienstleister), weil wir einen Kunden haben, der zur Zeit bescheidene Arbeitszeiten hat. Unter anderem beginnt die Spätschicht um 16 Uhr und endet nachts um 2 Uhr. Da nicht alle unserer dort eingesetzten MA einen Pappen haben, muss ich dann auch schonmal raus, um sie heim zu fahren. Und wenn ich dann erst morgens um halb vier im Bett bin, möchte ich nur noch pennen. Da dieser Zirkus bis einschliesslich Freitag nacht geht, kann es passieren, dass ich nicht komme. Aber das entscheidet sich spontan und nach Schichtplanung des Kunden.

Sorry und LG,

Oliver

:astonished:
Und ich dachte, ich hätte doofe Arbeitszeiten und « dynamische » Terminpläne. Aber ich bin wenigstens spätestens gegen 22 Uhr fertig…
Vielleicht klappt es ja, dass du auch kommen kannst.

ich komme dann das nächste mal zum nordtreffen.
aachen ist von berlin über 6 bahnstunden und 2 mal umsteigen entfernt
und sparpreise gibts zu beiden terminen nicht mehr :frowning:

Salut Salut…

ja, es gibt mich noch… :wink: und auch ich bin wieder mal aktiv im BF zu Besuch…

Ich wär auch gerne dabei an einem Treffen, aber Aachen ist doch etwas gar weit weg von meinem Zuhause…
(da wär ich doch so um die 7 Stunden unterwegs… :confused: )

Es wird sich aber sicher mal ergeben, dass ich auch mittun kann…

Grüsse mal aus der Schweiz…

Côtier
:coucou:

und ich müsste die zweite variante des treffes, also den 5. in frage stellen, nun doch. leider.

Salut,

damit sieht es im Moment so aus:

[b]Teilnehmerliste am 29.Mai bzw. am 5.Juni 2010:

Fee…ja…ja
Floralys…ja… evtl.
Al…ja…nein
Super5 (in Verbindung mit Al) evtl. …evtl.
Tessie…nein…ja
Napoleon…ja…ja [/b]

Ich schlage vor, wir warten noch etwas mit der endgültigen Festlegung, im Moment führt der 29.Mai.

Bitte haltet Euch doch beide Termine frei, Anfang Mai legen wir uns dann fest. Wenn Ihr noch Jemanden kennt, der zu uns und unserer Liebe zu Frankreich passt, überzeugt ihn doch, auch zu kommen.

Moin,

nehmt mich bitte komplett von der Liste. Ich habe vor zwei Wochen eine Gehirnblutung erlitten und liege noch immer in der Uni Düsseldorf. Im Moment weiss ich nicht, wie es weitergeht, obschon es mir wieder recht gut geht. Aber es ist halt eine Reha angedacht, und da weiss ich noch nicht, wie es weiter geht.

Sorry, aber im Moment geht es nicht anders!

LG,

Oliver

hey oliver, mach keinen scheiss!!

alles gute und bis die tage!!

alles beste und gute besserung,oliver!! :wink:

Oh je, du machst ja Sachen. Gute Besserung auch von hier!

Hallo Oliver,

auch von mir « Gute Besserung », ist ja nicht so toll. Aber behalte Deinen Mut und Zuversicht, eine andere Möglichkeit hast Du nicht. Alle hier im Forum drücken Dir sicher ganz feste die Daumen.

Dann bist Du bei unserem nächsten Treffen bei uns :slight_smile: .

Moin,

erstmal vielen Dank für Eure Wünsche, das baut echt auf! Ich habe zwar noch keine genauen Infos, aber morgen geht es erstmal in die Nähe von Krefeld zur Reha. Ich bin ja mal gespannt, was da noch alles kommt.

Immerhin hatte ich heute einen kleinen Lichtblick. Eine Mitpatientin hat gestern mitbekommen, wie ich mit einem Freund am Telefon gefranzelt habe und wurde heute drauf angesprochen. Es kam heraus, dass ihr Gatte Franzose aus Amiens war. Später habe ich ihn dann auch noch kennengelernt, sodass wir bestimmt ne halbe Stunde auf dem Balkon auf französisch palavert haben. Die Blicke meiner Mitpatienten werde ich nicht so schnell vergessen. :laughing: Das hat mir richtig gut getan!

LG,

Oliver

Moin, Moin
wie sieht es denn jetzt mit welchem Termin aus?
Eher der erste oder doch der zweite Termin?
Wäre für mich doch so langsam gut zu wissen.
Grüße

mir ist der erste angenehmer. also der 29. mai.

Salut,
ich bin auch für den 29.Mai, obwohl ich auf Tessie nicht verzichten möchte :cry: . Aber am Tag auf den 5.Juni, also am 6.Juni muß ich nach Frankfurt, dort stellt die Lufthansa ihren ersten Airbus A380 vor :smiley: .

und wie wird der kleine heissen?

Salut al,
der A380 trägt den Namen „Frankfurt am Main“, siehe hier: flugrevue.de/de/zivilluftfah … .19326.htm

Hallo « Treffwillige »,
da ich in der kommenden Woche evtl. wenig Zeit habe, sollten wir langsam mal « Nägel mit Köpfen machen ».

Sorry Tessie ( :frowning: ), aber der ursprünglich vorgesehene 29.Mai soll es dann sein :smiley: .

Ich bitte Fee und Floralys, sich mal Gedanken zu unserem Treffen zu machen. Wenn es geht, schlage ich einen ersten Kontakt am Bahnhof vor, wo ich ankomme. Als Uhrzeit können wir gerne 14h00 nehmen, die Zeit war in Köln am 3.Oktober sehr erfolgreich.

Fee und Floralys (bevor Du in den Süden flüchtest): was können wir denn machen :question:

nanana… :laughing: :laughing: :laughing:

ok.ok. nägel in die köpfe :smiling_imp: :smiling_imp:

Ob ich 1400h schaffe weiß ich nicht spätestens jedoch 1500h. Was können wir machen? Dombesichtigung. Rundgang durch die Altstadt mit etwas erzählen. Bei schönem Wetter ins „Kaiserwetter“ was essen und trinken. Bei schlechtem in das Gebäude der alten Post(ich weiß den Namen nicht genau). Ist jedenfalls ein Spanier. Rathausbesichtigung? Oder einfach nur irgendwo zusammenhocken und über F quatschen :smiley:
Ich weiß nicht was Fee sagt, aber ich bin für alles offen. Ach ja die Franzosen sind in Baesweiler zu Gast an diesem Wochenende. Es kann also sein, dass ich/wir 2 Leute im Schlepp haben.
Gruß
Joachim