Und ich hab ihn mir schon ein wenig rasierter vorgestellt…
seewölfe sind nie(o.selten)rasiert
ja ich weiss,ihr wartet schon lange auf ein photo von mir,aber ich hatte bisher noch nicht die zeit und musse mich damit zu beschäftigen.das ist völliges neuland für mich…
die modernen segel sind superleicht und exellent um ein boot schnell voranzubringen.auf einer regattayacht ist alles gewicht streng kontrolliert und kalkuliert.
das ist überhaupt kein vergleich zu tourenyachten,die eher solide,praktisch und komfortabel sind
ps:al weiss wie ich aussehe
Hast du einen digitalen Schnappschuß von deinem Seewolfsgesicht ?
Vielleicht hat der Loup de Mer auch ein Fotohandy?
fotohandy??klar!gibst du mir deine handynr??
Kann ich Dir geben, aber Fotoempfang hab ich ausgeschaltet.
Bevor der süße Flirt in die Hosen geht. Fotoempfang kann man wieder einschalten, auch nur für kurze Zeit. Denkt daran meine Lieben, dass es auch pn gibt um etwa emails auszutauschen. Chère Souris, mach et, ich will einen Seebären sehn
Okay, okay, aber erst muss ich in einer 1. Klasse mit fast nur Jungs bei strömendem Regen eine Schatzsuche hinter mich bringen…
nr;2 und 3 sind in dieser nacht angekommen,mit nur 20min abstand
nach 5000nms =9260km
seit st.nazaire.den dritten platz belegt das team jourdan/stamm,das sind zwei die auch bei der vendée-gobe dabeigewesen sind.
Ein so genanntes Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich hoffe auch der deinige sieht schon das Handy und ist bald am Ziel…
[size=59]die verhandlungen sind im gange,geduld,geduld[/size]
Immer diese Drängler… Da soll noch einer sagen wir Frauen wären neugierig…
es sind mittlerweile 7 boote angekommen,letzte nacht,während eines heftigen gewitters,sind 2 von den vor anker liegenden yachten abgetrieben und gestrandet.
glücklicherweise gibt es in der gegend nur flache sandstrände.so gab es keinen schaden und heute konnten die yachten wieder ins tiefe wasser gezogen werden
lasolidaireduchocolat.com/#top
es bleiben auch noch 7 boote auf see,die regatta ist noch nicht zu ende…
und ende… das letzte team ist nach 34tagen und 17 st am ziel angekommen
lasolidaireduchocolat.com/fr/classement.html
Und wie kommen die nu wieder zurück?
Ich formuliere meine Frage mal etwas um. g
Werden sie zurück transportiert oder müssen sie selber fahren?
es gibt mehrere möglichkeiten
+das boot wird auf ein frachtschiff gepackt
+nächstes jahr im frühjahr gibt es regatten in richtung europa
+mit zahlenden gästen
+flugzeug für die manschaft und das boot mit einer anderen zahlenden crew
oder versenken
war nur ein gag.