Ist ja doch ein ganz schönes Stück,was die zurücklegen müssen. Danke Edwin für den Link,
Bei mir hüpft da nur ein blauer Punkt auf weißem Grund hin und her…
Die Seite wird gerade geladen
Watt? Soooo langsam kann doch mein PC gar nicht sein…
Außerdem steht doch unten « fertig ».
Nun, ich sehe kleine Schiffe, gelbe, pinke,ein dickes rotes und hellblaue Kampfjets Das Grüne von vorhin schein untergegangen zu sein
Probier mal damit:
transat-jacques-vabre.geovoile.com/2011/
Oh, du warst Sekündchen schneller,
wenn ihr auf die schiffchen clict,dann seht ihr wer es ist und die "kampfjets"sind die trimarane
Ah lustig, jetzt mit dem Lappi und IE funktioniert es mit dem ersten Link. Liegt dann wohl an meinen Einstellungen im Firefox. Der hat mich zwar auf den zweiten Link auch gebracht, aber eben nur blaue Quadrate gezeigt. Nix Boote und nix Kampfjets.
hier gibt es regelmässig videos von bord…
dailymotion.com/Transatjacqu … oId=xm4g7x
das nächste sturmtief ist schon angekündigt,rockn’roll
Das Video ist ja schon sehr beeindruckend und manche Boote haben jetzt schon ordentlich speed drauf.Mein Magen wäre für diese Art von Sport allerdings nicht seetauglich.Anschauen lässt es sich aber prima
Wo sind denn die « Kampfjets » alle hin? Nur noch zwei…
siehe im videolink unter „prince de bretagne“…
alle die nicht mehr im rennen sind,sieht man nicht mehr.
bateaukaputt
Da fahren ja einige in die verkehrte Richtung!!!
das sind die,die aufgegeben haben.wegen technischen problemen(lecks,mastbrüchen,pannen in der elektronik)
siehe auch teilnehmerliste
Haben die keine einheitliche Route? Die kreisen so ulkig um die Azoren rum.
Das sind doch Segelboote die am Wind kreuzen und wenn der Sturm zu stark wird umfährt man sowas auch schonmal, aber sieht echt lustig aus.
das stimmt.oben in dem link sind mehrere kleine blaue quadrate.mit dem rechten könnt ihr das wetter und windrichtungen auf das regattafeld bringen.so versteht man besser die "strategie"einiger teilnehmer.
Der erste Überlebende ist schon in Puerto Limon eingetroffen,nach ellenlanger Zeit
die segeln im duo,
drittmaliger sieger und streckenrekord,nix ellenlang…
videos.tf1.fr/infos/2011/transat … 30880.html