"Französischer" Euro

Kommt der « französische » Euro? Ab wann haben französische Omas wieder ein gutes Gefühl, wenn sie einkaufen gehen? :smiling_imp:

boersenradar.t-online.de/Aktuell … 51726.html

Das ist lächerlich. Er hätte genauso gut vorschlagen können, zwei Euroligen zu gründen, die Spitzenstaaten spielen in der 1.Liga, die anderen in der zweiten. Mit Aufstiegs- und Abstiegsmöglichkeit. :unamused:

das hat was :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
so mit bestechungs-skandalen etc…

oder an der strassenecke:
ey ich hab da nen karton mit „2.“-euros, zu welchem kurs tauscht die jemand… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ich,al,„2“-euros gegen „1 Eurotaler“…und dann kannst in der 1. Liga mitspielen :smiley:

Bei mir bekommst Du 50 cent für einen Euro und bist dafür aber Premium Gold Mitglied

Die Frage ist doch: Wie halten wir die Hooligans aus unserem schönen Stadion fern? :smiley:

Wer sind denn in diesem „Spiel“ die Hooligans?

na wer denn, die engländer… :laughing: :laughing: :laughing:

Zum Beispiel. Aber die würden sowieso dem Nord-€ nicht beitreten wollen.

Als stolzer, reicher Nordeuroler würden mir außerdem die Spanier Angst machen. Die finden immer schnell Mittel um ihre Leistungsfähigkeit illegal zu steigern…

Nordeuroler, geiles Wort. Aber die Südtiroler holen wir natürlich noch in unser Boot. :laughing: Und wir wollen ja auch nicht Andergassen „verlieren“.

und was machen wir mit belgien. da gibt es doch spalter. :sunglasses:

Was ist das denn, Belgien? Schwierig wird es dann auch für die Brüsseler. Die könnten sich dann noch nicht mal mehr eine Sozialwohnung in Anderlecht kaufen. Und man stelle sich dann einfach mal alle Eurokraten zusammengepfercht auch in ihrer Freizeit vor. :laughing:

Also Brüssel müssten wir natürlich teilen. Vielleicht sollte man eine Mauer in Erwägung zielen. Die Wallonie ist ganz klar zum Süden zu zählen, die sind uns zu arm. Flandern ist aber eine aufstrebende Region, die wählen wir uns sicher ins Team. Und wo wir schon dabei sind gehört auch Ostdeutschland wieder abgespalten! Die ziehen unseren schönen Nordeuro so runter.

Also ihr spinnt euch hier ja einen zusammen,köstlich, :laughing:
Mich würde nun noch brennend interessieren wer die « politische Macht » übernimmt :smiley:

Avonlea natürlich. Sie offenbart gerade, was sich in ihrem Unterbewusstsein abspielt. :smiley:

Wie soll man dieses Thema auch ernst diskutieren? Das kommt dem Maß an Fantasie gleich, das man zum Erspinnen einer fiktiven TdF-Teilnahme braucht :wink:

Na dann bleibt es spannend und ich hoffe es besteht keine " Angiekostümpflicht",weil die sieht einfach Kacke aus :wink:

so ein blödsinn :astonished:
das werden die doch nie machen

Was weißt du, was Avonlea und Uko im Sinn haben. :laughing:

…stimmt,ich muss auch mal diesen curry-lavendel-tabac probieren :smiley: