Französische Spezialitäten/ Lebensmittel online bestellen?

dann guck dir mal mein drumherum an. ich hab auch nen laden. mache aber keine direkte werbung dazu. wenn ein kunde mich gut findet, dann sagt er was oder auch nicht. so ist das leben…

guck mal unten im forum da kann man sich vorstellen.
wenn du frankreich magst, und davon gehe ich aus, kannst du dich bei verschiedenen themen einbringen, und bei forentreffen kann man sich prima kennenlernen. da hab ich anderen aus dem forum auch schon mal was mitgebracht.

nur mal so als tip.

Außerdem kann man seine HP im persönlichen Bereich eingeben, dann erscheint sie unter dem Avatar. Und wenn man Angst hat niemand sieht das, kann man sie auch als Signatur einfügen. :laughing:

kommt mir irgenwie bekannt vor… :smiley:

Geht doch schon los mit den Tipps.
Danke.
Ich wusste nicht das die Homepage unter dem Avatar platziert werden kann.
Ich war auch noch nie in einem Forum, deshalb bitte etwas Geduld.
Das Startphoto auf der Homepage von Souris müsste doch der Strand bei Cleder in der Bretagne sein?

Mike :sunglasses:

Nein, das ist Le Grand Travers im Herault. :wink:

wir wissen allerdings,das du den selben text in anderen foren auch gepostet hast. :mrgreen:
:wink:

ja klar,

es gibt es auch andere Foren in denen man mitmachen kann.

Mach ich keinen Hehl draus.

Grüße Mike :unamused:

Ist ja auch okay, kann ja auch jeder halten wie er will.
Guck mal wir haben einen netten Vorstellungsfaden salut-bin-neu-und-stelle-mich-vor-f16.html Im wirklichen Leben stellt man sich ja auch vor und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus. :wink:

Ach so,
jetzt habe ich das mit dem Link auch kapiert.
Auf den Link komme ich nämlich nicht drauf und ich dachte gestern, dass der wohl deaktiviert wurde weil was komisches drinsteht.

Man lernt eben nie aus.
Mike :blush:

Hi

Wollte mich in jedem Falle mal für alle Hinweise bedanken wo man französische Spezialitäten herbekommen kann.

Liebe Grüße

kein ursache…

weiß nicht… aber an deiner Stelle würde ich mal hier schaun:

gout-de-france.de/

die oliven sind prima und ich hab auch schon 2 Weine Probiert die klasse waren (Moulin du Pourpre, Cuvee Carmen, rot/Moulin du Pourpre - rot). als ich den onlineshop das erste mal gesehn habe, sind mir die bewertungen aufgefallen die alle positiv waren. und hat auch alles so geklappt wie ich mirs vorgestellt hatte (schneller versand usw.).

evtl. lohnt sichs da mal reinzuschaun.

:tchin:

michael wird es dir danken…
aber ein wenig … ungeschickt.
so direkt… beim ersten mal…

:unamused: Wenns denn nicht der Gleiche ist…

HALLO, bevor hier Werbung gemacht wird, sollte man so nett sein und sich vorstellen. Mensch, wenn ich einen Raum betrete in dem mich niemand der Anwesenden kennt, stelle ich mich doch auch vor und schmeiße nicht sofort mit Werbung um mich. :smiling_imp: Ich finde das sehr unhöflich, aber so ist das wohl leider heutzutage.

also das tut mir furchtbar leid… ich hab die diskussion gar nicht verfolgt, sondern nur gesehn das wer was sucht… was für ein zufall der so unglaublich ist wie die hand gottes vom diego maradonna :neutral_face:

gruß bernard

Ich sehe das mit dem vorstellen ja irgendwie genauso.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann.
der link geht nicht auf.
Ich sehe nur wer sich alles vorgestellt hat, aber keinen button wo ich selbst was reinschreiben kann.

Gruß Mike :merci:

mit so einem Zufall wie mit Bernard habe ich auch nicht gerechnet.
Ist tatsächlich ein Kunde von mir.
naja,
:respect:

Du gehst auf diesen Link: salut-bin-neu-und-stelle-mich-vor-f16.html
Dann steht links oben « Salut :slight_smile: Bin neu und stelle mich vor »
Direkt darunter ist ein Button « NEUESTHEMA* » , da klickst du drauf und legst los.

oh! das ist hier ja eine rege Diskussion!

mich würde genau der andere Weg interessieren, Lebensmittel von Deutschland nach Frankreich zu bekommen? Wir haben Freunde in der Nähe von Bordeaux, einmal im jahr fahren entweder wir zu ihnen oder sie kommen zu uns. Nun möchte ich ihnen ein Paket mit Lebensmittel aus der Schweiz schicken, Schokolade und solche Dinge.

Also, wie verpack ich das ganze? Großer Karton und reichlich Zeitungspapier drum herum?
Mit was kann ich das verschicken, dass es keine 40 Euro kostet?
ist es sinnvoll, Luftpolsterfolie oder Luftkissen zu kaufen, wie z.B. hier:
das ist natürlich viel zu viel aber was anderes hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Habt ihr noch Tipps zum Verschicken?

Viele Grüße,
Tom

Modomaus: Geschickt verpackt die Werbung aber trotzdem gelöscht. Bitte beachte, dass wir keine Werbung dulden.

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist: Ich bekomme Schoko usw. aus der Schweiz immer in einem normalen Karton, mit Zeitungspapier oder Schnipseln verpackt.
Teuer ist das Porto sowieso, von F nach hier noch teuer als umgekehrt

Im Safari ist dein Text der sonst oben ist unten,Schriften kann man nicht zu ende lesen…beim Firefox zeigt er das richtig an…liegt das nur an meinem Browser? Dachte lange zeit Seite befindet sich im Aufbau :smiley: