Französische Spezialitäten/ Lebensmittel online bestellen?

Hallo,
man kann auch französische Spezialitäten online bei Gourmondo bestellen.
Dort gibt es ein gutes Angebot an Lebensmitteln aus Frankreich und man kann sie sich bequem nach Hause liefern lassen.

Gruß Monique

Anm. Mod: Link gelöscht

und neben dieser firma gibt es mind. 20 weitere im www.

Halo,

Wenn Ihr gerne Franz produkte kaufen gehen Sie doch auf dieser webesie :
www.webuyfrench.com
Die bieten nur franz produkte an, und von sehr grosse qualität Ihr wird es schmeken!

Schönner tag

erstmeldung und direkt ein link.
na wie finden wir das?

ausserdem zu teuer!

Also ich habe jetzt ein Kosmetik-Produkt angeguckt, das kostet genauso viel wie beim Hersteller in Frankreich.

Ne Seite für französische Sachen in angilisiertem Stil macht mich ja schon misstrauisch…

:laughing: :laughing: :laughing:

English sells. :stuck_out_tongue:

Erinnert mich an den bekannten Zungenbrecher:
" She sells seashells on the seashore." :mrgreen:

C’est Shell que j’aime. :laughing: (Auweia, schon wieder Werbung! :blush: )

Hallo,
diese Seite möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sieht alles so lecker aus.
Da lohnt es sich ja von Düsseldorf nach Köln zu fahren :smiley:

epi-cologne.eu/index-3.html

eins habe ich mal wieder nach knapp zwei wochen frankreich festgestellt:
in deutschland schmecken die friswchen produkte alle irgendwie nachgemacht. so in der art von, es ist schon gewollt, aber dennoch nicht gekonnt.

zum glück ist es vom niederrhein nicht weit bis frankreich.

ja da stimme ich Dir zu. Man sollte die Produkte dort Essen bzw. Trinken wo sie auch herkommen.

na, bei den verpackten sachen sehe ich das schon anders.
mir persönlich schmeckt franz. wein eben am besten. und die deutschen machen keinen pastis.
ausserdem liessen sich meine terrionen nicht so gut verkaufen, wenn sie nach « deutschen geschmacksnerven » hergestellt und abgeschmeckt wären.

Salut liebe Leute,
ich bin neu hier in diesem Forum.
Vor kurzem habe ich meine Frankreich Liebe zum Beruf gemacht und einen online Laden für französische Lebensmittel aufgemacht.
Preise wie in Frankreich selbst sind natürlich nicht möglich, aber ich denke für deutsche Verhältnisse sind sie human.
Teilt mir dazu doch mal eure Meinung mit.
Vielen Dank
Mike

www.gout-de-france.de

nett… aber doch nicht gleich mit dem haus durch die tür fallen… will heissen…erstes posting und direkt werbung. och nö…

…das haben wir eben davon,einen solchen faden zu eröffnen :stuck_out_tongue:
die werbefutzis kommen einmal her und dann nie wieder…am forum selber haben die doch nichts am hut.

Lieber Edwin
lieber Al,
soll ich mich erst outen wenn ich ein halbes Jahr Mitglied bin?
Ich glaube die Aufregung ist dann viel größer!
Ich habe nur mitgeteilt das ich mein Hobby zum Job gemacht habe.
Ich bin auch um jeden Tipp oder Hinweis dankbar z.B.: neue Produkte, Bezugsquellen, auch Lob oder Kritik an meiner Seite.
Wenn jemand bei mir etwas einkauft bin ich natürlich auch froh und dankbar drum. ( Muss ich ja keinen Hehl drum machen ).
Also in diesem Sinne
Viele Grüße
Mike :wink: :wink:

dies ist ja auch der einzigste faden wo wir werbung « tolerieren »…
wenn du verstehen möchstest was al und ich meinen,dann siehe dir mal diesen faden an :
salut-bin-neu-und-stelle-mich-vor-f16.html
:wink:

Der Link geht leider nicht auf.
Vermutlich schon gelöscht, ich kann mir aber schon vorstellen was da drin steht.
Mir ist schon klar dass das hier ein ziemliches Spagat für mich ist.
Mir ist auch klar das solche Foren ausgenutzt werden.
Aber was soll ich machen?
Zum einen bin ich nun mal frankophil und wie schon gesagt um Tipps oder neue Produkte dankbar, zum anderen habe ich halt nun mal den Laden.
Ich kann ja niemand wegschicken wenn er etwas kaufen will und wenn nicht bin ich auch nicht sauer.
Aber ich denke das kriegen wir schon hin?

Viele Grüße aus dem regnerischen Süden Deutschlands

Mike :tchin: