Franck Ribéry

Franck Ribéry, Bayer mit französischen Wurzeln und zur Zeit wohl der in deutschen Landen beliebteste und bekannteste Frankophone, wurde heute in Monaco von der UEFA als « Europas Fußballer des Jahres » ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, Francky Boy! :party: :fete: :clap: :clap:

spiegel.de/sport/fussball/fr … 19344.html

Was haben Romy Schneider und Franck Ribéry gemeinsam? Sie waren bzw. sind in ihrem Heimatland wesentlich unpopulärer als in ihrem « Gastland ». Obwohl Ribéry mit seinen Toren für die frz. Nationalmannschaft gesorgt hat, dass Frankreich als Gruppenzweiter gute Chancen hat, sich für die WM im nächsten Jahr in Brasilien zu qualifizieren, mögen ihn nur ca. ein Viertel der Franzosen. In Deutschland haben fast zwei Drittel ein positives Bild von Ribéry.

11freunde.de/nachrichten/rib … frankreich

Und wir haben ein Poster im Kinderzimmer :unamused: :chut:

Na, als Konvertit war das wohl auch kaum anders zu erwarten :unamused:

Die Fifa hat Frank Ribery als Finalisten zum Weltfußballer des Jahres 2013 nominiert.Mit auf der Liste stehen Lionel Messi,
Cristiano Ronaldo-
Der Preisträger wird dann am 13.Januar 2o14 in Zürich gekürt.

War da nicht gerade wieder irgend ein Skandal? Ich meine ich hätte im Lauf der Woche so was gelesen…

Ich finde Frank Ribéry in Lederhose sehr gut aussehend. Ich denke, er ist ein guter Vorbild des deutsch-französischen Austausches in der Sportwelt. Nicht nur schätzen die Deutschen ihn sehr, weil er ein herausragender Fußballspieler ist, sonder auch kann er Deutsch. Jedoch ist es bedauerlich, dass sein guter Name durch eine Verwicklung In eine Affäre um Sex mit einer minderjährigen Prostituierten beschmutzt worden ist.

Ja, die Lederhose steht ihm wirklich gut!

Nicht, dass ich wüsste. Fleißig nach der gelesenen Quelle suchen. Dann können wir uns damit auseinandersetzen. :imp: :fire:

Hier: actuanews.fr/Franck-Ribery-a … 13400.html ist aber die einzige Meldung die ich dazu finde…

Cristiano Ronaldoist Weltfußballer des Jahres 2013.Franck Ribérys Traum vom « Ballon d’Or » bleibt unerfüllt.Er landete auf Platz drei. :wink:

haha, ich hielt das für den Keuschheitsgürtel, den ihm seine Frau verpasst hat…
:laughing: :laughing:
(und für den Wooly: :olympic: :sleep: :neutral_face: :sport: )

Für den Teil der meisten Franzosen und Deutschen glaube ich, dass Franck Ribery den Titel des deutsch-französischer Fußballspieler des Jahres seit langem gewonnen hat, ob ich mich nicht tausche .
Keuschheitsgürtel und die männlichen französischen politischen oder sportlichen Top -Prominenten: Heutzutage scheint diese Verbindung nicht auf der Tagesordnung zu stehen. Franck Ribéry, DSK, François Hollande, zwar sind diese Affären ganz und gar nicht vergleichbar, allerdings haben sie etwas Gemeinsames

Diesmal, nicht ernst gesagt, was die verschiedenen bayerischen Trachten betrifft soll ich zugeben, fehlt es einigen Kleidungstücken, damit Frank Ribéry den Titel des besten bayrischen Trachtlers des Jahres gewinnen konnte. Ein Hut mit Gämsbart, Spielhanfeder oder Adlerflaum… Jedenfalls kommt es auf die Gegenden an . Als Schuh-platter würde wahrscheinlich das petit Francky glücklicher sein. Vielleicht hätte er nicht dieses Lied hören sollen, als er jüngerer war :

Vas-y Franky c’est bon, c’est bon, bon bon :smiley:

Statt des Keuschheitsgürtel, vielleicht ist das Tragen des Charivaris auf dem Hosengürtel eine Lösung, weil es lärmt.

Nun lasst ihn doch ziehen,den Kaiser Franck.Es geht doch auch ohne ihn in der Équipe Tricolore und die hübschesten Beine hatte er auch nicht :stuck_out_tongue:
focus.de/sport/fussball/wen- … 02614.html

Locker bleiben, Franck ! Was erlauben Platini und Deschamps ? Ich habe fertig! :catch: :bomb:

Wir waren vorgestern in München und der größte Traum meines Sohnes ging in Erfüllung. Wir haben Ribéry vor dem Training gesehen, als er mit dem Auto vorfuhr. Beim Training war er dann nicht dabei, aber ich konnte Paparazzi-Fotos machen. Mein Sohn ist glücklich, das ist die Hauptsache.

Hier ist er am Trainings-Ball, wenn auch 2 Tage vor eurem Besuch (7.10.). Jetzt mit Almsennerbart. Und bitte die Paparazzi-Fotos in den Faden stellen !!! :wink:

fcbayern.de/de/news/news/201 … 071014.php (video dabei)

Ja, das werde ich machen, sobald ich sie von der Kamera geholt und verkleinert habe. :slight_smile:

Also hier wie versprochen ein Foto von Ribéry als er letzte Woche auf dem Trainingsgelände der Bayern ankam: