Eigentlich ist der Schlossherr die Erbengemeinschaft der Familie Zuber aus Mülhausen. Die wollen jetzt aber Ruine und Drumherum für 700.000 Euro an die Stadt Ferrette verscherbeln. Die wiederum hat ziemlich wenig Kohle bei gerade mal 1000 Einwohnern.
Ich schon wieder? Oh je, ich würde gerne einmal aussetzen, sonst müsste ich meinen Rechner hoch fahren und der schläft grad so schön. Am Laptop hab ich keine Bilder gespeichert…
Mhhh, wegen der Türmchen hätte ich gesagt an der Loire… Aber die sind wohl nicht so bunt. g
Nochmal mhh… laut überlegwegen der Grauwacke könnte es auch « hier » sein. Schloß Drachenburg ist es nicht…
Sitzt ein Wurm auf 'nem Turm mit 'nem Schirm unterm Arm. Kommt ein Sturm, wirft den Wurm mit dem Schirm unterm Arm sssssssssst vom Turm. …mehr fällt mir da auch nicht zu ein
Ich lasse euch noch ein bisschen « schmoren ». Aber das Gedankenwälzen geht schon in die richtige Richtung, bis auf das von Uko. Das ist völlig daneben.
Dann ziehe den Kreis doch ein bisschen auseinander. Mit einem Radius von ca. 650 km vom Kreismittelpunkt „Drachenburg“. Irgendwo auf der Kreislinie wirst du dann fündig.