Ein Bild aus Deutschland oder Frankreich?

Das Photo wurde tatsächlich in Leymen aufgenommen. :clap:

Brrrrrrrrr! Wo stürzen sich hier die Verrückten in die Fluten? :smiley:

boah, gott sei dank sieht man die nicht von vorne :laughing:

eindeutig Deutschland, der Figur nach beurteilt
Zu bestimmten Zeiten, auch im Winter gibt es hier Nacktbadetreffen,wo sich jeder anschließen kann.

Ich glaube, dass es nicht Deutschland ist. Erstens begegnet man solchen Herrschaften ja vornehmlich an der Ostsee und die sieht anders aus als das Meer auf dem Bild (Merkspruch: Ostsee- grün und tangig, Nordsee - grau und schlammig). So hohe Wellen und so wenig Algen und offenbar auch Quallen gibt es im Osten niemals. Für die Nordsee sieht mir das Wasser auch zu blau aus und ich mag gar nicht glauben, dass Niedersachsen oder Schleswig-Holstein so eine Strandorgie durchgehen lassen würden. Weiteres Indiz: Man sieht auffällig wenige Menschen mit hellem Haupthaar (soweit noch vorhanden oder noch farbig). Das wäre in Deutschland oder Norddeutschland im Speziellen auch definitiv anders.

Meine Auflösung istim falschen Thread gelandet,lol
Die vielen Bilderrätsel machen einen hier schon ganz wuschig.
Also eindeutig Frankreich und meine
Begründung findet ihr im « Bilderrätsel Frankreich »
bild.de/BILD/lifestyle/reise … nackt.html :laughing:

Du hast die Lösung, Uko. Es ist der gemeinschaftliche Nacktsprung am Silvestertag ins 9 Grad kalte Mittelmeer in Cap d’Agde.

lepoint.fr/archives/article.php/261853

Mehr ist für heute nicht mehr drin: Deutschland oder Frankreich?

:astonished: zu einfach :smiley: :smiley:

Immer und immer wieder das Apothekenkreuz. Das killt jedes Rätsel.

Lille?

Avonlea such mal was nettes raus,die « Nackten » halten mich einfach noch betäubt, :smiley:

Wir haben einen ungeheuren Rätselverschleiß. Dann hier das letzte des Tages. Wenn Woolito das nicht innerhalb von 15 Minuten rauskriegt löse ich es erst morgen Abend nach der Uni auf. Wäre auch schön, das auszurätseln ohne in die Spezialeigenschaftendatei des Bildes zu gucken, wenn man es aufs Desktop zieht. :unamused:

Versprochen! :wink:

Der größte Sohn dieser Stadt lebte vor 1000 Jahren und war ähnlich reiselustig wie einer seiner viel späteren Nachfolger.
Bunte, in diesem Fall grüne Dachschindeln, sind typisch für eine ganz bestimmte Ecke in Frankreich.
Hicks! :wink:

Wie jetzt?,,sind wir mit diesem Bild schon wieder fertig? :laughing:

@Avonlea und Wooltio
Aufgrund deiner Bemühungen, Avonlea und meiner Idee, schicken wir Woolito zu « Wer wird Millionär » und teilen uns die Kohle

…und war der einzige elsässischer Papst, oder ?
:wink:

Mit den all den Infos kann ja mal einE anderE(r) (Crizi-Orthographie :smiley: ) recherchieren. :wink:

Eguisheim im Elsass.

Bravo Michelmau, ausgerechnet du! :laughing: