Wie auch immer, denn da es hier um Deutschland oder Frankreich geht und nicht um Singapur, kann es sich nur um eine Präsentation von Singapur in Deutschland handeln, da sich die Präsentation mit dem englischen Singapore schmückt und nicht mit dem in Frankreich unabdingbaren Singapour, denn sonst würde da sofort die französische Sprachpolizei einschreiten wegen Verursachung von Sprachverwirrung.
Stimmt, Woolito, es ist Deutschland.Diese Bild entstand 2000 auf der Expo in Hannover.
Reiche dir den Blumenpott von Avonlea somit weiter.Und immer schön pflegen, das Teil
die Fensterrahmen sind dunkel und ich glaube mich zu erinnern, dass im Forum mal jemand erwähnte, dass das in Frankreich so üblich sei.
Mein Tipp diesbezüglich also
Oh, ich kenne auch im Süden eine Menge Pappeln, einige davon persönlich. gg
Ja, sieht aus wie ein Krankenhaus, Jugendherberge, Sportlerunterkunft, Schwesternwohnheim (wo wohnen eigentlich die Brüder? grübel), Rehazentrum… So was jedenfalls…
Es hat einen seltsamen Sockel, so wie es aussieht. Steht das auf Stelzen?
Das Baumaterial ist wohl Beton, der eine ebensfalls seltsame Farbe angenommen hat. Wo in Deutschland würde man das so akzeptieren? Höchstens bei alten DDR-Bauten. Die Form des Daches aber sieht nicht sehr deutsch aus. Entweder hätte man es ganz flach gemacht oder noch ein Dachgeschoss eingebaut. Mein Tipp wäre auch Frankreich. Wozu auch immer dieses Haus mal gedient haben möge.
Na darauf habe ich schon gewartet.Dann zelebrier die "Impulse "deiner Synapsen mal auf die Tastatur.Vergangenheit ist stets Geschichte und das ist auch nicht ganz falsch.
Auch in Deutschland gibt es unordentlich oder überhaupt nicht beschnittene Hecken. Mit der Schweiz gebe ich dir aber vollkommen recht.
Vielleicht sollte man mehr auf die Architektur achten.
Meine Strategien führen zwar nicht immer zum Erfolg.
Aber:
Oben am Bildrand mittig, sieht man eine Stange beim genaueren Hingucken. Ich interpretiere mit meinen Äuglein das als Fahnenmast und meine auch annähernd zu erkennen, dass es sich um die franz. Flagge dreht.Da ich mittlerweile aber auch Woolitos Synapsenverzweigungen kenne,wird dieses Gebäude daraufhin prinzipiell nicht in Frankreich stehen…aber ein so geflaggtes Gebäude in Deutschland, müßte dann schon eine wichtige Funktion haben