DSK in New York wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

Dann könnten die Amis ein Problem bekommen. DSK wird in Abwesenheit Präsidentschaftskandidat der Sozialisten und gewinnt die Wahlen. Was macht man mit einem französischen Präsidenten unter New Yorker Hausarrest?
Immerhin würde die Französische Republik dann aber die Flugkosten für den ersten Staatsbesuch (bei Sarah Palin?) sparen. :smiley:

Naja, so ein richtiger Freispruch ist das nicht, er sagt ja nur: wir müssen ihn laufen lassen, weil wir nicht genug Beweise haben. Und für die Frau gilt das auch, also: wir müssen ihn freilassen, weil wir dir nicht alles glauben können. Das könnte in U.S.A. so ähnlich laufen. Aber kandidieren kann er auf keinen Fall, denke ich Das ist wahrscheinlich schon rechtlich ausgeschlossen. Weiß da jemand genau Bescheid? Und selbst wenn es ginge, das kann man nicht mal in Frankreich bringen, es würde die Partei ruinieren.

Auf 631 Quadratmetern lässt sich’s leben: vier Schlafzimmer (mit Bar), fünf Badezimmer (vier davon mit Whirlpool-Wannen und Dampfduschen), Heimkino mit dicken Ledersesseln, Gymnastikraum, Kamin, Dachterrasse.
Und vermutlich kommt zwischendurch bestimmt das Zimmermädchen zum Saubermachen :stuck_out_tongue:

Vielleicht wirds später allerdings nicht mehr so komfortabel
:wink:

Dass es bei dir als Freispruch nicht gelten darf, ist irrelevant. Der Mann wurde freigesprochen. Alles andere ist Tratsch.

Dass die USA leider keine einwandfreie demokratische Justiz haben, ist nichts Neues. DSK ist verloren, das hat mit Justiz nichts zu tun, auch wenn es ein Opfer gegeben hätte. Schein ist dieser Justiz genug, Kachelmann wurde zwar wie Dreck behandelt aber ohne gleich das Gesetzbuch durchs Fenster fliegen zu lassen. Die Amerikaner brauchen ihr Strafgesetzbuch nur noch, um rum um die Welt in Kampfanzug zu paradieren. Wer mit der US-Justiz zu tun hat, braucht kein BGB sondern ein Rhetoriklehrbuch.

Wer in die USA reist, soll der Willkür bewusst sein. DSK lernt es jetzt, so klug war er doch nicht.

genau dies lässt mich sprachlos,wie kann einer nur so dummbatzig sein… :open_mouth:
er ist doch nicht zum ersten mal dort :unamused:

Ob nun DSK oder ich dummbatzig sein soll, ist mir schleierhaft, und so genau will ich es auch wissen, aber sagt mir bitte nicht, dass euch nicht schon aufgefallen war, dass die Amis jede Vernunft in der Sakristei lassen, wenn es um Sexualität geht.

ich meine doch dsk…
er sollte doch die ami-justiz kennen,und das risiko wenn er solche geschichten verzapft…
fast jeder staat drüben hat andere gesetze in sachen sexualität.teilweise scheinheilig oder religiös/mitteralterlich
da muss man ganz schön aufpassen in welche nesseln man sich setzt.und wenn dann auch noch die amerikanische justiz ins spiel kommt…game over

Martin Graff, der Grenzgänger aus dem elsässischen Münstertal, drückt sich über die DSK-Affäre aus.

http://www.badische-zeitung.de/grenzgaenger-der-sperminator
:smiley:

So DSK bleibt erst mal für die nächste Zeit in New York. Sowas dauert, wenn man sich für die Variante « nicht schuldig » entscheidet.
Die vor dem Gericht gegen DSK protestierenden??? Damen scheinen aber eher anderer Stimmung zu sein. :smiley:

spiegel.de/fotostrecke/fotos … 891-3.html

Sie protestierten gegen den früheren Chef des Internationalen Währungsfonds: Mitglieder einer New Yorker Haushälter-Gewerkschaft.

spiegel.de/panorama/justiz/0 … 25,00.html

Du weißt doch gar nicht, wen die Frauen auf dem Foto sehen. Deine Montage finde ich daher geschmacklos.

Ich ebenfalls.

Sie sehen DSK und seine Frau. Und alle schreien „Shame on you“ trotz der scheinbaren Lustigkeit. In Frankreich wissen wir es halt…

Jetzt wird die Sache hoffentlich einschlafen, ich bin es leid. DSK ist jetzt für die nächsten Monate ein „Has been“ und Privatmensch. Seine Frau wird glücklich sein, nun hat sie ihren Schürzenjäger für sich allein. :bad:

Bei einem Schuldspruch sollen ihm wohl (bis zu) über 70 Jahre Haft drohen :astonished:

Hui, nun zweifelt die Staatsanwaltschaft an ihrer eigenen Zeugin…
nzz.ch/nachrichten/politik/i … 29402.html

Das wär natürlich peinlich für die Riçains. Aber die ganze Geschichte ist bisher so verwegen, wer weiß was da noch rauskommt. :unamused:

Lügen haben immer kurze Beine…

er ist auf ehernwort freigelassen worden und hat seine kaution wieder bekommen(6 millionen usd)
aber nicht seinen pass…

:confused:

in erster linie,gewalt gegen frauen ist und bleibt ein sehr übler akt!!
ich als mann habe es auch nie nachvollziehen können und verstanden,was es diesen kerls bringt… :smiling_imp:
aber wie es im moment aussieht ist dieser olle weiberheld auf eine frau getrofen,die gut von seiner"schwäche" profit ziehen wollte.
was das nun an folgen nach sich zieht,politisch und auch finanziell,zeichnet sich nur anfänglich in den französischen medien ab :open_mouth: :open_mouth:
die story ist noch lange nicht zuende… :unamused:

Als schwarze-französische Frau bin ich ganz und gar deiner Meinung… Jedoch, was dieses Zimmermädchen betrifft, bin ich nicht so überzeugt, es handelt sich um eine Verwaltigung… Bisher niemand weiss, ich denke, wir sollen nicht einen Mensch vor seinem Urteil verurteilen … Ich glaube allerdings DSK hat mehrmals seine Verachtung der Frauen gezeigt… Keine Frauen hat bisher sich getraut, eine gerichtliche Klage zu erheben. Vielleicht diese Hotelputzfrau sei eine Lügnerin. Vieilleicht dieser Fall bettreffe nur eine Prostitutiongeschichte, deren End schlecht wurde… Dennoch hat diese Dame den französischen Frauen einen warechten Dienst geleistet. Ausserdem bin ich erleichtert, (sagen wir, hoffentlich), DSK wird nicht mehr für die Präsidentenschaft kandidieren. Ich bin auch erleichtert, dass ich weder Wirtschaftswissenschaft noch politische Wissenschaft zu studieren beschlossen habe… Ich bin fast dessen sicher, eine Stellung als Üniversitätsprofessor wird DSK angeboten. So, PW oder WW Studentinen, Achtung!!! Ich hoffe, ich werde Unrecht haben…

Es wäre, glaube ich, besser für ihn, als eine politische Rückkehr zu versuchen.
Universitätsprofessor für Wirtschaft war sein erster Beruf. Außerdem ist er schon 62. Er kann sich politisch keine Pause leisten, wenn er Präsident werden will.