die wohnmobil-ecke

ich hab hier mal ne liste über normannische SP gemacht.

kastenwagenforum.de/forum/sh … php?t=7831

für womo-fahrer in frankreich sehr interessant, wenn man land und leute besser kennenlernen will

www.france-passion.com

:astonished:

Oh weh! Am Müggelsee?

danke der nachfrage, aber müggelsee und müritz
wäre mich auch lieber.

ich mach es schlimmer: moskau, riga, vilnius, warschau
das beste FÜR novemberblues und das alles OHNE womo.
:unamused:

:bulb: Mit MM auf Reisen :groove:

hallo Ihr lieben…
nun sind wir schon wieder 1 woche zuhause… und ich hab schon wieder heimweh nach frankreich…
super schöne ferien gehabt und traumplatz am meer…
leckeren cidre getrunken und wunderschöne stunden verlebt…

nun zähl ich schon wieder die wochen…

:fr:

erzähl nix, mach die bilder rein… :laughing:

wohnmobilisten sind ja auch ein vielfältiges volk.die einen fahren mit riesigen schlachtschiffen durch die gegend,andere wieder mit selbst zusammengeauten lieferwagen.eines haben sie aber gemeinsam : die gemütlichkeit. auch auf hinsicht auf die reisegeschwindigkeit… :confused: auf ALLEN strassen und wegen.
gestern aber,eine premiere.ich war unterwegs und spät dran also mit leicht überhöhter geschwindigkeit,auf einer route nationale.
ich wurde von einem (grossen) wohnmobil überholt… :open_mouth: mit sowas rechnet man gar nicht,also doppelt überraschend. :laughing: :tomato:

Das war wahrscheinlich Alain Prost in seinem Rennwomo :laughing:

:laughing: :laughing:

es war ein deutscher, richtig?

eben NICHT, :open_mouth:
ein 37er…

Dann hatte er es wohl eilig zu seinem Schloß zu kommen. :laughing:

das kann schon sein :laughing: war in richtung norden…

in richtung norden…

wenn alles klappt, sind wir wieder diese woche dort. unsere nichte feiert geburtstag… da werden meine frau und ich, inkl. hund, mal versuchen ins pas de calais zu gelangen (man könnte auch sagen: flüchten).

Moin,

ich wünsche Euch ganz viel Spass, gutes Wetter, gutes Essen, eine gute Fahrt und menschenleere Strände. Kommt gut heim!

Allerdings ist dieses Wochenende rund um Dunkerque Carnaval…

LG,

Oliver

deshalb fahre ich ja auch am freitag, an einem ganz einsamen strand, mit ganz wenig leuten, bei vorraussagten 5 - 8 grad.

so, sind wieder da. es waren tatsächlich 10 -11 grad. aber…es war stürmisch, sehr stürmisch. egal, es war schön.

und wieder waren wir in frankreich. diesmal nord, pas-de-calais, picardie, normandie und ein kleines stückchen der bretagne. und es war frühling in der normandie.

demnächt ein paar bilder dazu.

so das reicht, sonst wollt ihr alle in die nordfraktion.