Wolga, Wolga, mat’ rodnaja, Wolga russkaja rjeka!
Wenn der die rassistische Kuh Brigitte Bardot dazu noch mitnimmt, dann hat sich das Ganze doch wirklich gelohnt.
Ja gut, aber das Vermögen bleibt in Frankreich! Erst dann lohnt es sich wirklich!
Depardieu hat bekanntlich die Rolle von Rasputin gespielt. Ein Humorist hat deswegen unsrem Gégé den Spitznamen :" lèche-poutine" gegeben !(Kleines Wortspiel mit lèche - bottes (lèche - cul) = Stiefellecker. )
Nun ist es raus
Depardieu soll Frankreich nicht wegen der Steuern verlassen haben.Die schlechte Stimmung in Frankreich ist Schuld…und die Metzgereien
tt.com/Freizeit/6297212-2/de … immung.csp
Depardieu will dem russischen Kino sein Pariser Privathaus (hotel particulier) verschenken. Am Eingang soll die russische Fahne gehisst werden.
Quelle:
http://www.metrofrance.com/paris/depardieu-va-faire-don-de-son-hotel-particulier-au-cinema-russe/mmcE!GT5SklRD2lg/
…ist doch besser als die volksrepubikanische.
Oh Gott, mein Kopfkino zeigt mir gerade Gérard Depardieu mit Dschellaba und Fes auf der Murmel…
Den kriegt er ja bestimmt auch…
Wegen Trunkenheit am Steuer wurde Depardieu zu 4000 Euro und 6 Monate Fahrverbot von einem Pariser Gericht verurteilt.
Die 4000 Euro wird er locker verschmerzen können.Das Fahrverbot umgeht er mit einem Trick:
Vor einem Jahr hat er seinen franz. Lappen gegen einen belgischen Führerchein eingetauscht.Das in erster Instanz verhängte Fahrverbot sei nicht auf einen ausländischen Führerschein anwendbar.
spiegel.de/panorama/leute/ge … 63302.html
Da hilft ihm auch kein belgischer FS: das Fahrverbot in Frankreich besteht weiterhin.
Nur der ENTZUG des Führerscheins ist somit nicht möglich. D.h. : er kann weiterhin in Belgien, D’land oder Russland die Strassen unsicher machen, denn dort besteht kein Fahrverbot gegen ihn.
Solange er ein guter Schauspieler bleibt und nicht jemanden platt fährt, sei ihm alles verziehen.
Guter Schauspieler? Das war einmal. Inzwischen ist sein Hirn so lädiert dass er ohne Zettel, dem man ihm vor die Nase hält, keinen Text mehr behalten kann. Und seine letzten Filme? Die Kritiken sprechen für sich. Abgesehen davon dass der Film über DSK ein prima Brechmittel gewesen sein soll…
Ausserdem, wenn er jemanden ins Krankenhaus oder gar auf den Friedhof befördert, dann ist es zu spät. Für solch ein Verhalten habe ich weder Verständnis noch Rücksicht. Schade dass der Führerscheinentzug nicht wie Strafzettel in ganz Europa gilt.
Ich hätte ihn gerne für die Verfilmung des Trierweiler Buches in der Rolle des PrÄsidenten
E.Bola… Sehr witzig - aber nur in Deinem Kopf
Für mich - und sicher bei allen hier, die normal dënken - ist das bei fast 3000 Opfern zum Heulen und eine Katastrophe.
Diesmal provoziert er nicht. Obwohl er von CH schon öfter aufs Korn genommen wurde, hat er sich mit einem „Ich bin Charlie-Schild“ gezeigt. Leider hat jemand das wohl nicht ernst genommen und Depardieu zu einem glaubwürdigeren Bekenntnis verholfen.
google.de/imgres?imgurl=http … CCgQrQMwAg