Blanc wird nach der WM neuer Frankreich-Trainer

Wenn hier die ganzen Fußballbegeisterten nichts beisteuern wollen/können, dann muss ich das wohl mal machen, oder? :wink:

Der neue Trainer kommt erst nach der WM. Warum? Seit Jahren sind doch alle unzufrieden mit Domenech, oder? Ich verstehe das nicht, aber ich habe auch keine Ahnung…

1 nach dem anderen…

Wenn er jetzt schon käme, würden alle ihn sofort an dem Abschneiden der Mannschaft bei der WM messen. Und wie wird die Mannschaft wohl abschneiden? Ich vermute nicht gut. Das wäre ein schlechter Start für ihn. So kann er nach der WM von Null anfangen.

Irgendwie ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass der französische Fußballverband die WM schon abgeschrieben hat. Wieso fährt man dann eigentlich hin?

Interessant, das kommt jetzt etwas überraschend für mich.
Aber sicherlich ist dieser Schritt wohl überlegt, ansonsten hätte das doch sehr intelligente französische Fußballmanagement es nicht gemacht.

Anmerkung Mod: Werbung gelöscht. Auch wenn du sie nachträglich einfügst finden wir sie! :stuck_out_tongue:

Ich sehe das genauso wie Avonlea. Ich würde ahc nciht direkt vor so einem großen Turnier als Trainer bei der Nationalmannschaft anfangen wollen.
Aber generell finde cih die Entscheidung gut. Blanc hat bei Bordeaux wirklich gut gearbeitet und ein gutes Team aufgebaut. Ich denke das kann er mit den vielen jungen Spieliern die es in Frankreich gibt auch schaffen!

Laurent Blanc kann nicht Bordeaux vor lassen, weil er natürlich einen Vertrag bis 2011 mit « Girondins de Bordeaux » unterscheidet (signer ?? )…
Er kann nicht eine Vertragbruch machen, und soll Einsverstandnis von "Jean Louis Triaut (Präsident des Girondins de Bordeaux) warten…

jetzt ist LEIDER Jean-Louis Triaut einverstanden… :wink:

ein Glück für « Frankreich Team »… ein Unglück für « Girondins de Bordeaux »…

Mais c’est le jeu ! :wink:,

@kissou,je peu??
vor lassen : verlassen
unterscheidet : unterschrieben (passé)
:wink:

:smiley:

Ich hab mir sagen lassen, dass die Franzosen sehr gerne
protestieren(ràler) und dieses zum Volkssport haben.

Folglich bleibt die Trainerfrage ihnen als Thema erhalten und alle sind glücklich.

Allez les bleus!

Ralf [/u][/i][/b]

@avonlea
merci… :blush:

Doch wielange bleibt Laurant Blanc Trikolorentrainer ?

Das war ja eine üble Blamage gestern gegen Weißrussland. 0-1 im französischen Wohnzimmer, das wird Wirkung zeigen.

Wann also übernimmt der Präsident die Nationalmannschaft ? Oder ist ihm das Abenteuer zu gefährlich auf dem Weg zur Wiederwahl, die ja just mit der EM 2012 zusammenfällt. Ja wäre es gar eine Möglichkeit ihn loszuwerden ? :stuck_out_tongue:

Oh, sie haben verloren? :confused: Wo doch auch extra Zizou angereist war um ihnen Glück zu wünschen…

so schnell schmeissen die ihn nicht raus…
die mannschaft muss ist erst « einschleifen » und mal abwarten was passiert wenn die gesperrten spieler wiederkommen.nach jahrelanger misswirtschaft kann man so schnell keine wunder erwarten.

Spannend wird es nächste Woche, wenn die Blauen in Bosnien antreten müssen. Geht das auch in die Hose, dann bonne nuit et fait des cauchemars les bleus !

2:0 haben die Blauen gestern in Bosnien gewonnen, haben sich aber schwer getan. Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt.

Na wer sagts denn. Die Zusammensetzung der französischen Qualifikationsgruppe ist aber auch wie geschafften zum Aufbautraining. Damit bis zur EM aus dem lahmen Gockel wieder ein stolzer Hahn wird.