Latein ist schon mal sehr gut: Du wirst während Deiner Tätigkeit einige Carassii aurati unter Dir haben. Für eine Ansprache sind die immer zu haben, selbst sind sie hochgradig maulfaul.
Mit den anderen 4 Sprachen wirst Du für den Job etwas überqualifiziert sein bei nur 3 Plätzen im Boot. Macht nix.
Auf dem Nachweis mindestens des „Seepferdchens“ müßte ich aber schon bestehen.
Na warte mal, wenn Avonlea mit den Goldfischen fertig ist, können sie bestimmt sprechen. Und was die zwei Plätze betrifft, so könnte Avonlea doch den beiden « Mitfahrern » Sprachunterricht erteilen, somit wäre das Thema dann auch abgedeckt bei dem Unternehmen.
Das sollte uns zumindest vor Piraten, Hafen und Zollgebühren schützen.
…die Fische könnten wir dann noch teuer verkaufen
der teich ist toll,aber ohne dies :
wie langweilig…
Langweilig? Du solltest mal die 2 Geier sehen, die frühmorgens am Ufer stehen mit ihren gefährlich spitzen Schnäbeln! [size=59]Auf französisch heißen sie heron[/size]
Zusätzlich gibt es noch pics, die noch jede Schiffsplanke geschafft haben. Der teich ist voller versunkener Schätze.
mein fischteich sieht gegenüber deinem völlig lächerlich aus,aber solche geier habe ich auch…
Dann muss ich absagen. Offiziell bin ich Nichtschwimmer.
Außerdem habe ich eine Fischhaarallergie.
Somit bin ich raus aus der Sache und freue mich stattdessen, die BF-Villa fortan für mich alleine zu haben.
Dann müsstest Du Dich aber auch noch mit Fee einigen, die auch Anspruch erhebt, dass Häuschen für sich alleine zu haben.
LG,
Oliver
Hängt das nicht letztllich davon ab, welcher Gondonliere in der (naja) Gondola in dem Teich um den Kreis rudert ? Und notfalls den Bademeister spielt ? Erinnert mich alles ein bisserl an den Roi du Soleil… liegt auch in der Nähe von der Autoroute du soleil
Die Villa dürfte groß genug für uns beide sein
Wir können ja dann die Gelegenheit nutzen, uns einen eigenen Teich anzulegen, auf dem wir dann mit dem Boot zum Latein-Unterricht für die Goldfische rudern
Der teich ist voller versunkener Schätze.
Ich würde meinen alten, Staubsauger stiften, zur Hebung des verborgenen Reichtums
Habe auch Woolito nun mal verplant:
Der beißt sich bis zum Rest des Monats durch die wertvollen, veredelten Königsgalattes durch und stiftet die 4.300 Euro fürs Unternehmen Da hüpft sicherlich auch Avonleas Herz
Hach, und ich freue mich immer mehr aufs Boot. Jetzt, wo ich zum qualmen nicht mehr in den Ausguck muss
Ausserdem hat das Boot den Vorteil, dass ich mein Kreuz nicht im Garten vom Haus schinden müsste.
LG,
Oliver
Hach, und ich freue mich immer mehr aufs Boot. Jetzt, wo ich zum qualmen nicht mehr in den Ausguck muss
Als Bodenpersonal wirst du hoffentlich mit ähnlich viel Hüftschwung das Deck schrubben
Als Bodenpersonal wirst du hoffentlich mit ähnlich viel Hüftschwung das Deck schrubben
Dann doch lieber Gartenarbeit. Von dem, was dabei rauskommt, hat man länger als vom Ergebnis beim Putzen
Habe auch Woolito nun mal verplant:
Der beißt sich bis zum Rest des Monats durch die wertvollen, veredelten Königsgalattes durch und stiftet die 4.300 Euro fürs Unternehmen Da hüpft sicherlich auch Avonleas Herz
Ich habe eher den Eindruck, dass sich die ganze Dreimaster-Geschichte pö-a-pö in den „Dromer Gartenteich“ von Aperdurus verlagert hat, und wenn sich da die Besatzung einfinden sollte, bin ich gerne bereit, gegen einen frühsommerlichen Grillabend jeden Teilnehmer einmal gratis mit Avonleas Schaluppe über das Gewässer zu rudern. Den Rest sollte man dann zu Fuß machen.
decks schrubbt man/frau SO:
!!!
Noch ein Argument mehr für Gartenarbeit
Ich habe eher den Eindruck, dass sich die ganze Dreimaster-Geschichte pö-a-pö in den „Dromer Gartenteich“ von Aperdurus verlagert hat
Auf dem Gartenteich wäre ich auch dabei. Da kann ich zur Not aussteigen, wenn ich seekrank werde