Aufstellung gegen Norwegen

Huh, Blanc räumt ja ganz schön auf!
Aber ob das jetzt so intelligent ist, alle wegen des ‹ Streiks › abzustrafen? Früher oder später wird Blanc da wahrscheinlich wieder auf den ein oder anderen zurückgreifen müssen…

Er wird natürlich beim nächten auf (fast) alle zurückgreifen. Weil er schlau ist verbindet er jetzt das Nützliche mit dem Notwendigen. Keiner in Frankreich jammert über die überlasteten Nationalspieler wie hier und gleichzeitig bekommen die Jungs öffentlich einen Denkzettel, der keinem wehtut

naja,er gibt ein paar spielern die chance in der nationalmanschaft zu spielen.die sind bestimmt mehr motiviert wie die « alten ».dieselben müssen jetzt wieder das rennen lernen… :stuck_out_tongue:

1-2 War ein Reinfall :laughing: Aber jetzt gibts Grund genug wieder auf die 23 Verbannten zu setzen. So schlägt man der Moral ein Schnippchen :smiley: