Apropos Les Enfoirés

Ich hatte die Gelegenheit, die TF1- Sendung aufzunehmen und habe auch schon mal eine halbe Stunde « reingeschaut ». Beeindruckende Show, Klasse :smiley: !

Oh das kann man wohl sagen. Schade dass die nie Auftritte die während der Umbauphasen stattfinden auf die DVD packen als Bonus oder so. Das ist nämlich auch noch mal echt super. :top: Ich sag nur: Patriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :wink:
Und ganz genial war auch Kad Merad der im Taucheranzug „I believe I can fly sang“ :laughing:

Gerade entdeckt das die nächsten Liveshows in Montpellier stattfinden werden…, gespannt auf die neue Single ist man ja auch so langsam… :wink:

Ja, echt schade, wäre sie in Paris gewesen, hätten wir uns das wohl mal überlegt… :laughing:

Zur 30ten « Kampagne » der Enfoirés gibt es am nächsten Freitag eine Spezialsendung auf TF1, hierzu kann man sich auch noch leider wünschen, die man von den Enfoires am liebsten hat und zwar von 1985 an.

Mehr könnt ihr auf der offiziellen Enfoirés Seite nachlesen oder auch bei TF1 http://www.tf1.fr/les-enfoires-restos-du-coeur/sondage/

Nehme dann mal mit der DVD vorlieb, aber gibt ja auch nen Fan-Shirt dazu, also kann ich dann den Live-Fan vor dem heimischen Fernseher geben :laughing:

Ich hab sie auch schon sofort bestellt, da sie aber erst so spät erscheint wird sie das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann…

Wieso erscheint die erst so spät, las was vom 13.12. und das viel kritisierte a erzählte mir dann was von livraison zwischen dem 15. und 16.12.; aber natürlich praktisch wenn man es dann direkt verschenken kann und zusammen genießen kann. Bin mal auf die Größe des T-Shirts gespannt, vielleicht kann meine Frau darin « das kleine Nachtgespenst » mimen :smiley:

Also ich habe direkt am ersten Tag des Bekanntwerdens bestellt, da war der Liefertermin noch nach Weihnachten.
Heute sind die Aufnahmen in Paris, es dauert sich eine Weile bis die fertig sind, oder?

Habe eben gelesen am 12. Dezmber ist die Ausstrahlung der Sendung auf TF1, moderiert wird das Ganze von Michele Laroque und Kad Merad, leider fehlen mir auf der Liste der Stars die, die ich besonders gerne höre und sehe.

Da CD’s und DVD’s ja noch in Europa produziert werden geht das ja so schnell wie zu Hause; Brennliste vom Ordinateur sagt mach X Kopien, fleißige Hände oder Roboter verpacken das ganze und ab geht die Post.

Habe die « Teilnehmerliste » auch nur kurz überflogen, aber 1985 fanden wir ja auch noch andere Sachen Toll als es heute der Fall wäre.

Ha!! Hab heute eine Mail bekommen, dass mein Päckchen rausgegangen ist. Klar morgen ist ja auch die Fernsehausstrahlung. :laughing: Klappt ja doch noch mit dem Weihnachtsgeschenk :dance: [size=50](Nur was schenk ich dann meinem Mann zum Geburtstag im Januar?? :confused: [/size]

Hier ist übrigens die neue Single der Enfoirés: wat.tv/audio/enfoires-toute- … tj7x_.html

Und die T-Shirts von 2014, die auch bei der CD/DVD dabei waren, kann man dieses Jahr beim Konzert kaufen. Also wenn jemand dieses Jahr in Montpellier ist, wäre ich sehr dankbar… :wink:

Wärst Du dankbar für das T-Shirt aus der Choeur CD/DVD? -Schenke ich Dir unter einer Bedingung, mach die A46 und die A1 in Deiner Gegend Staufrei :smiley:

Aber der Song ist gut und mal was anderes, oder irre mich da? :exclamation: :dance:

Irgendwie sind mir die Enfoirés zu Beginn dieses Jahres aus den Augen geraten, aber das wäre was für einen privaten Jammerfaden…

Ich glaube wenn ich das schaffen würde, wären mir einige Tausend Autofahrer auf ewig dankbar :lol :lol

Geht alles. :mrgreen:

Mhhh, ich habe aber nur einen nur einen normalen Führerschein… :laughing:

DVDs und CDs kann man schon vorbestellen. :slight_smile:

Naja, ganz so weit ist der März ja nun nicht mehr :smiley:

Gerade gelesen: Retrouvez le spectacle „SUR LA ROUTE DES ENFOIRES“
Vendredi 13 mars à 20H55, sur TF1 et en simultané sur RTL. :guitare: :groove:

DVD und CD heute Mittag angekommen, heute Abend wird es laut hier. :laughing: