Bitte, bitte gern geschehen.
Gerade habe ich gelesen, dass Emmanuel Moire dabei sein wird. Aber auch Michaël Youn…
Bitte, bitte gern geschehen.
Gerade habe ich gelesen, dass Emmanuel Moire dabei sein wird. Aber auch Michaël Youn…
Heute geht es los, das erste Konzert und es gibt schon so viele Bilder im Internet von den Sängern, der Bühne, der Halle… ich freu mich und bin schon sooooo gespannt, wir haben Karten für Sonntag. Das einzige was mir ein wenig Gedanken macht ist die Parkplatzsituation, bzw. ich blicke bei dem Navette- und Tram-Kram nicht durch…
Da heist es für Dich wohl noch 4mal voller Vorfreude erwachen Souris . Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß in Strasbourg am Sonntag
Irgendwie ist mir die Zeit zerronnen und habe das Konzertwochenende der Enfoirés fast verpennt, aber mal sehen wo sie nächstes Jahr sind, bis dahin bleibt mir dann ja die neue DVD und CD
Dankeeeeeee! Es ist auch das erste Mal, dass mein Mann und ich kinderlos unterwegs sind.
Ohjé, das sehe ich ja jetzt erst… Strassburg wäre so schön gewesen… Naja, dann muss ich es dann eben im Fernsehen anschauen.
Ihr Rabeneltern , schämt Ihr Euch nicht ?
Ich finde das eher ungewöhnlich.
Was für ein geniales Konzert. 5 Stunden hat es gedauert, so was hab ich noch nie erlebt. Jetzt bin ich mal gespannt was die im Fernsehen und auf DVD zusammen schneiden…
Ich hab hier ein ganz kleines Video für euch. Ich weiß nicht ob man es sooooo gut erkennt, es sind Bénabar und Chimène Badi und das bin nicht ich die da ruft. Aber so habt ihr mal einen kleinen Einblick in die Halle und die Stimmung…
youtube.com/watch?v=9FEwCE4rrTg
Kad Merad, der während einer Umbauphase « I believe I can fly » singt… youtube.com/watch?v=ICz0gSiR1I0
Und für die Mädels… youtube.com/watch?v=WF3iFsePiqg Die Halle hat gekocht bei seinem Auftritt…
Und obwohl ich ihn nicht leiden kann und er eindeutig zu oft auf der Bühne war für meinen geschmack, er hat es drauf! youtube.com/watch?v=-FlT5zKKPx0
Kad Merad find ich ja echt geil, aber was Ihr Frauen an M.Pokora findet kann ich nicht nachvollziehen(außer das er nett singt) und den Michael Youn kannte ich bislang gar nicht, aber er kann’s.
„Ihr Frauen“??? Matt Pokora ist überhaupt gar nicht mein Typ… Allerdings gibt es mir zu denken, dass mein Mann den Wunsch geäußert hat doch mal ein Konzert von ihm zu besuchen.
Mein Bericht mit Bildern ist online, vielleicht kann ich noch ein Bild von Shy’m nachreichen, gell Napoleon.
Schöner Bericht, aber welcher Text wohl auf den weißen Zetteln stand…, muss mich wohl gedulden bis ich die DVD gesehen habe Weist Du schon wann geliefert werden soll Souris?-Hab’s gefunden, DVD ab 08.März und CD, warum auch immer, ab 31.März…lt. Amazon.fr
Schöner Bericht, aber welcher Text wohl auf den weißen Zetteln stand…, muss mich wohl gedulden bis ich die DVD gesehen habe Weist Du schon wann geliefert werden soll Souris?-Hab’s gefunden, DVD ab 08.März und CD, warum auch immer, ab 31.März…[size=85]lt. Amazon.fr[/size]
Oh das kann ich dir verraten, die Zettel waren und blieben einfach weiß.
Ich habe bei fnac bestellt und die schreiben nur vorgesehen im MÄrz. Die DVD und die CD erscheinen ja immer einen Tag nach der Fernsehausstrahlung und die ist sicherlich irgendwann im März…
PS kein brauchbares Foto von Shy’m [size=50](oder mein Mann rückt damit nicht raus)[/size]
Dann sag ihm, er soll Dir eins seiner Shy’m- Bilder geben weil ich sonst als Ersatz ein Bild von Dir möchte…
Das das Alles hier nicht so ganz ernst ist, brauche ich nicht zu erwähnen?!!
Keine Chance.
Hoppala, da hab ich fast vergessen zu sagen, dass die Fersehübertragung am 14. März sein wird
wat.tv/video/coulisses-conce … qn0j_.html
La Poste war da
Hihi ich hatte meine DVD und die CD schon am Freitag, trotzdem haben wir natürlich die Ausstrahlung geguckt, die doch ein wenig anders war als die DVD.
Es ist schon interessant zu sehen, wie das Konzert zusammengeschnitten worden ist…