Apropos Les Enfoirés

Man munkelt die TV-Übertragung sei am 8. März… :smiley:

JJG chante « Famille » :heart::heart::heart:

youtube.com/watch?feature=p … RIoODSwnM#!

Man kann die DVD „La Boite a Musique des Enfoires“ schon vorbestellen. Erscheinungsdatum 9. März… :mrgreen:

Naja, am 09.März habe ich keine Zeit um den Postboten zu Empfangen, weich dann lieber auf 'nen FNAC in Paris aus wenn ich da dann ab dem 11.weile :mrgreen:

Seine Freundin (jedenfalls gibt es eindeutige Urlaubsfotos :wink: ) hat gestern Abend das Foto eines Ring an ihrer linken Hand gepostet. Nun können alle spekulieren ob er von Matt ist oder nicht. :lol

Aha, Souris war beim Friseur oder beim Zahnarzt. :mrgreen:

Neeeeee, bei instagram :laughing:

Hier ist der Clip zu « Attention au Départ » wat.tv/video/clip-officiel-e … 7unr_.html

Statt am 09.03.'13 gibt’s die DVD und CD wohl erst am 30.03. las ich gestern…

Auf der offiziellen Enfoirésseite gab’s auch noch keine Bilder vom diesjährigen Spektakel, aber gibt ja genug andere im Netz.

Ich habe heute eine Mail von amazon bekommen, darin heißt es « Date d’arrivée prévue : 02 avril 2013 - 03 avril 2013 »… Na mal sehen.

Bilder und Videos gibt es viele im Netz, das stimmt. :wink:

Mon dieu, die wissen aber was sie wollen…

Und neues Datum für die Ausstrahlung: 15. 03. :wink:

Ich befürchte, dass die Sendung über TF1 übertragen wird, das Programm wird leider nicht über das Kabelnetz gesendet. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, über die TF1- Homepage per Internet die Sendung zu sehen.

Ja, die wird immer auf TF1 ausgestrahlt, und nein man kann nicht online gucken wenn man in D wohnt. :frowning:
Letztes Jahr hatte ich einen Link darüber konnte man online gucken. Mein Mann hat seinen PC an unseren Fernseher angeschlossen und so konnten wir alles toll vom Sofa aus sehen, aber der Link funktioniert natürlich nicht mehr… :confused:

Gestern kam wieder, wie üblich, die Reportage über die Kulissen der Enfoirés. Hier könnt ihr sie sehen: 1oopour1oofans.canalblog.com/arc … 08864.html Viel Spaß!!

:merci: :veneration:

:slight_smile: Gern geschehen.

Pünktlich zur Sendung wurde mein Bild- und Tonmaterial losgeschickt :smiley:

Pah ich habe noch keine MItteilung bekommen dass es losgeschickt wurde… Aber wir haben die Sendung gestern gesehen. Klasse!!! :dance:

Na dann hast Du ja « Traumhaften » Vorsprung vor mir… :wink:

lol Ja es war wirklich total schön. Gaaaanz viel Christophe Mae und Pascal Obispo… :heart:

Aber ich habe gerade gesehen dass ich doch gestern eine Mail über die Versendung der DVD bekommen habe. War mir dadurch gegangen :unamused: