„L’utilisateur a supprimé cette vidéo.“
Ach na so was…Ich finde auch kein anderes mehr…
So langsam sickert durch, wer alles dieses Jahr dabei ist. Pascal Obispo hat schon in einigen Interviews gesagt, dass er dabei ist, außerdem Gad Elmaleh Chimène Badi, Nolwenn Leroy, Zaz, Shy’m, Natasha St-Pier, , Patrick Fiori und Garou, die ja die neue Single aufgenommen haben, sicherlich JJG und Mimi Mathy. Außerdem hoffe ich auf Pierre Palmade und Michele Laroque und natürlich auf Christophe Maé. Ich habe schon allen Leuten gesagt, die Karten haben, sie sollen viele Fotos machen.
Herrrrjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Garou, Obispo, JJG, Fiori
ich bekomm’ Herzleaugen
sind die nicht immer dabei
… keine Ahnung … so ganz genau bin ich da nicht informiert … aber den ein oder anderen höre ich schon immer mal wieder raus
Sollte wohl auch mal die Videos auf juuuutjuuuuub schauen …
Auf wiki findet man eine Tabelle mit allen Teilnehmern und den Jahren, an denen sie dabei waren.
Dort erfährt man, dass Garou seit 99 jedes Jahr dabei war, mit Ausnahme 2011. Goldman hat seit 89 keine Sitzung der Enfoirés verpasst, Fiori seit 99 auch keine. Obispo nimmt mit weniger Regelmässigkeit teil (seit 97 außer 2003, 2004, 2006 und 2007).
Ich kenne die Tabelle.
Es gibt auch für jedes Jahr eine Seite, auf der man alle Lieder und deren Original-Interpreten nachlesen kann.
Und gestern las ich, dass auch dieses Jahr Patricia Kaas wieder dabei ist.
Das nächste Outing kommt von… Matt Pokora…
Moin,
inwiefern „outing“? Dass er dabei ist oder dass er schwul ist?
LG,
Oliver
Hier geht es um die Enfoirés, Letzteres wird er wohl nicht so schnell bekannt geben…
Tal ist die zweite Neue , schade ich hatte doch gehofft, dass Mickaël Miro dabei sein würde…
Und gerade noch was bekommen: leparisien.fr/loisirs-et-spe … 504899.php
Yessssssss!!! MIka ist auch dabei.
Heute ist schon das erste Konzert? - Mon dieu, ich wusste ich hab was vergessen
Ja und es gibt schon viele lustige Bilder
Matt Pokora, fast wie Boris Becker, ich lach mich weg. Diese so herzzerreißenden und tiefgründigen Aussagen liebe ich.
(zitiert aus der Gratiszeitung Marseille plus vom 23.1.13)
mdr… Irre was ich bis jetzt alles an Bildern gesehen. Die Kostüme sind klasse und die Lieder auch… Meine Kinder werden es lieben „Ai se eu te pego“ ahhhhh…