Allez, on trinque!! A la vôtre!

ich weiß es : ich habe meinen größeren Kinder im Ausland und sie haben mich am 13. Mai angerüft. :mrgreen:
Zweimal ist doch besser !
Aber Leute sind immer entauscht daß es nicht das selbe weltweit.

Zu dieser frühen Stunde gebe ich mal einen gaaaaaaanz starken Café aus, auf Woolitos 2.300ten!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :smiley:

ah,endlich mal wieder ein grund zum feiern. :smiley:
schön weitermachen! :mrgreen: :wink:

Gegen Feiern bin ich nie abgeneigt, :tchin:

Ein Grund zum Feiern!!!

[size=150]Bonne fête Michel [/size] :sante:

:open_mouth: Habe ich irgendetwas verpasst?..liege noch in „sauer“ :neutral_face:

bonne féte ,Michel
:smiley:
@ luko :
in frankreich wünscht man sich oft den Namenstag
fr.wikipedia.org/wiki/29_septembre
:wink:

Dann bin ich ja fein raus aus der Nummer und brauche nicht selbst trinken sondern nur wünschen, :wink:

Schöne Fete! :sante: :music:

an Uko: du hättest neben ein paar anders benannten Namensträgern am 16. Dezember „deinen“ Namenstag. Schlecht dran sind die, die zum Beispiel Barack oder Hillary heißen. Knabber dir dann einen Spekulatius. :wink:

:merci: :merci: :merci: :merci: , les amis, c’est gentil à vous ! :smiley:
Hierzulande ist es, was den Namenstag betrifft, sehr unterschiedlich. In meiner Familie, zum Beispiel, feiert man den Namenstag nicht ; in anderen Familien kann es anders sein.
Auf dem Kalender befindet sich der hlg. Michel in guter Gesellschft mit dem hlg. Hieronymus (30 : 09), dem Schutzherr der Übersetzer. :smiley:

ich hebe mein glas und trinke auf Aperdurus 500ten beitrag

und er bekommt den « bf-sabbelanstecker »
:smiley: :wink:

Und ich trinke auf meinen 777.!

bravo! ich finde es schön,das sich in lezter zeit mehrere mitglieder mehr daran beteiligen das forum zu beleben.
:veneration: :wink:

ich habe schon gelauert… :vamp:

der nächste sabbelorden geht an : Jollylolly !!!

auf deinen [size=200]500ten[/size]

prost :fete:

Geht ja gar nicht… Ich verpasse alle Feiern… :astonished: Prost auf die nächsten 777 und 500 :mrgreen: :sante:

Wo ist eigentlich Avonlea?

Salut mes enfants,

ich möchte mit Euch einfach mal auf meine bestandene Prüfung zum AGENT COMMERCIAL DANS LE COMMERCE DE GROS ET COMMERCE EXTÉRIEUR :smiley: anstossen. :smiley: :fete: :sante: Heute gab es die Ergebnisse und ich bin durch. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. :smiley:

A la votre!

LG,

Oliver

Ich gratuliere ! :clap: :clap: :clap: :tchin: :sante:

Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :sante:

Herzlichen Glückwunsch Super5 :sante:

Und danke an Edwin für’s Erwähnen meines 500ten, hab’s jetzt erst gerallt und Dir dafür mal ein Bier aus der Börde hinhalt :prost:

Super 5 :tchin:, Herzlichen Glückwunsch :wink: