alleine saufen ist auch langweilig…
und ausserdem wenn hier immer mehr leutchen vorbeischauen ist es der verdienst von euch allen und euren beiträgen
nun steht es unten auf der seite,OFFIZIELL
Jepp Edwin, dann mal alle schön hiergeblieben, jetzt gehts ab auf so viel Besuch war ich gar nicht eingestellt,zum Anstoßen wirds reichen,
Cheers ihr Besucher
Der Franzose sagt u.a. Santé
Watch this:
http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=prost
Dann haben wir ja jetzt die französischen und deutschen Besucher erwischt, Christo,
Danke dir
Dann ist jetzt Schluss mit den privaten Plaudereien. Wer weiß, wer das alles liest!
Herr Schäuble, sind Sie’s?
vielleicht haben hier die fessbuk-anhänger nur einen buzz organisiert
[quote=„Cristobal“]
Der Franzose sagt u.a. Santé
Watch this:
http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=prost
Die simple Übersetzung „Prost“ möche ich nicht gelten lassen, sondern 1) Auf dein(e), eur(e), Ihr(e) Gesundheit - Wohl / 2) auf die Deinige ( )/ 3) auf die Ihrige / 4) Gesundheit ! (Und wer rotweinentfleckt jetzt mein blütenweißes Hemd?)
pastis macht keine flecken… selber schuld
bin ich mir nicht sicher. Es soll Leute geben, die das Zeuchs gelb ohne Wasser und Eis trinken.
[quote=„Woolito“]
Hättest du jetzt noch zusätzlich auf [size=150]unsere[/size] Gesundheit hier angestoßen,dann hätte ich dir auch das Hemd entfleckt
Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Herzlichen Glückwunsch zur [size=200]1000[/size], uko!
Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Herzlichen Glückwunsch zur [size=200]1000[/size], uko!
[size=150]900[/size] beglückwünscht [size=200]1000[/size].
tolles timing,ein echtes doppel!
glückwunsch und tschinn
Ich hab mich kurz mal am Smiley von edwin bedient.
Hoch den jaune auf die Jubilare!!!
Oh habt ihr für mich auch noch einen?
Ich muss ja noch auf die 900 von Woolito anstoßen.
Danke, Ihr seid aber großzügig! Herzlichen Glückwunsch .