Allez, on trinque!! A la vôtre!

alleine saufen ist auch langweilig…
und ausserdem wenn hier immer mehr leutchen vorbeischauen ist es der verdienst von euch allen und euren beiträgen
:wink:

:astonished: :dance:
nun steht es unten auf der seite,OFFIZIELL
:dance:

Jepp Edwin, dann mal alle schön hiergeblieben, jetzt gehts ab :dance: :dance: :dance: auf so viel Besuch war ich gar nicht eingestellt,zum Anstoßen wirds reichen, :wink:

Cheers ihr Besucher :laughing:

Der Franzose sagt u.a. Santé :sunglasses:

Watch this:
http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=prost

Dann haben wir ja jetzt die französischen und deutschen Besucher erwischt, Christo,
Danke dir :wink:

:astonished: Dann ist jetzt Schluss mit den privaten Plaudereien. Wer weiß, wer das alles liest!

Herr Schäuble, sind Sie’s? :mrgreen:

vielleicht haben hier die fessbuk-anhänger nur einen buzz organisiert :confused: :stuck_out_tongue: :laughing:

[quote=„Cristobal“]

Der Franzose sagt u.a. Santé :sunglasses:

Watch this:
http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=prost

Die simple Übersetzung „Prost“ möche ich nicht gelten lassen, sondern 1) Auf dein(e), eur(e), Ihr(e) Gesundheit - Wohl / 2) auf die Deinige ( :smiley: )/ 3) auf die Ihrige / 4) Gesundheit ! (Und wer rotweinentfleckt jetzt mein blütenweißes Hemd?) :smiling_imp:

pastis macht keine flecken… :mrgreen: selber schuld

bin ich mir nicht sicher. Es soll Leute geben, die das Zeuchs gelb ohne Wasser und Eis trinken. :smiley:

[quote=„Woolito“]

Hättest du jetzt noch zusätzlich auf [size=150]unsere[/size] Gesundheit hier angestoßen,dann hätte ich dir auch das Hemd entfleckt :smiley:

Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Herzlichen Glückwunsch zur [size=200]1000[/size], uko! :tchin:

[size=150]900[/size] beglückwünscht [size=200]1000[/size]. :smiley:

tolles timing,ein echtes doppel! :laughing:
glückwunsch und tschinn

Ich hab mich kurz mal am Smiley von edwin bedient.
Hoch den jaune auf die Jubilare!!!

Oh habt ihr für mich auch noch einen? :smiley:

Ich muss ja noch auf die 900 von Woolito anstoßen. :wink:

900 beglückwünscht 1000. :smiley:
1000 revanchiert sich bei 900

Sante´

…und läd den Rest der netten Forumianer auch mal ein :wink:

Danke, Ihr seid aber großzügig! Herzlichen Glückwunsch :smiley: .

Einen [size=150]TUUUSSSSSSSCH[/size] für [size=150]Woolito [/size]

Herzlichen Glückwunsch zum [size=200]1000[/size] Beitag :wink: