Allez, on trinque!! A la vôtre!

:sante:

auf deine 200!
bei mir kommt es heute auf ein glas mehr oder weniger auch nicht mehr an…

Sooo, heute gebe ich einen aus. Denn… ich gehe heute Abend in ein Konzert des süßen David Garrett.
Ich freue mich total, ich glaube das letzte Konzert bei dem ich war, liegt schon 100 Jahre zurück. g

Ah und da das Konzert in Oberhausen ist, könnte ich ja direkt mal nach Paul II. gucken. g Ist ja direkt gegenüber.

schmelz ja, er ist süß und kann was!
wenn auch die ernsthaften fiedler ihm den erfolg mit der popshow sehr neiden.
ich wünsche dir viel spass und würde sozusagen heute gerne mäuschen sein!
:laughing:

und eine flasche champagne auf die [size=200]500[/size]
beiträge von gretchen!!!
:sante:
:wink:

Das war aber ein sehr kurzer Ruhm. Effektvoller wäre es gewesen, jetzt einen Tag lang nichts zu schreiben.
Aber dieser Verzicht wäre für das Forum nicht gut gewesen. Also: Herzlichen Glückwunsch zu den 502!

ich danke euch für den champus und die glückwünsche :wink:

einen schweigetag zum schwelgen in nullen lege ich dann bei der 1000 ein!

oans,zwoa,droa,gezufffaa!!!
3000 beiträge vom unserem ehrenwerten christo


:sunglasses: :smiley: :smiley:

Heeeeeyyyy eine Welle für unseren Lieben Cristo.

Danke für 3000 Beträge egal ob interessante, lustige, nachdenkliche, informative oder alberne. :wink: :bise: :sante:

Ich gratuliere dich für deine 3 000 Beiträge Cristo ! :king: Prost ! :tchin:

:open_mouth: Das ging aber schnell.
:merci: den Gratulanten und all jenen die meine Beiträge 3000 mal un mehr verkraftet haben :prost:

Ich schließe mich den andern an.
:top:

Puuuh, ich habe jetzt ca. 1 Stunde damit zugebracht hier im Forum Werbung zu löschen die nachträglich eingefügt worden ist.
Warum macht man so was? Gibt es dafür Geld? Dann ich das auch mal. Melde mich in verschiedenen Foren an, schreibe 5-6 Beiträge, gehe ein paar Tage später hin und füge nachträglich Werbelinks ein. :unamused: :starw:

Übrigens: Es ist [size=200]Wochenende[/size] :smiley:

:fete: :tchin: :guitare:

oje,Souris…
man könnte sich hier also warm prügeln…

Jo, wenn man sich gerne prügelt. :laughing:

Ich glaube, am Tonfall hört man bei einigen Neuanmeldungen ziemlich schnell, wann es sich um „Werbeaquisitions-Fakes“ handelt.

Ja und am Nick sieht man es meistens auch. Trotzdem ist es lästig, alles nachträglich noch mal durchzugucken. Denn die meisten bauen die Werbung erst ein paar Tage später nachträglich ein. :unamused:

Ja ! Es lebe die Faulheit ! :tchin:

Gute Idee. :tchin: Wir gehen gleich ins Kindertheater und gucken „Peter Pan“. Ich freu mich schon. :smiley:

Schon 1887 hatte Paul Lafargue (Schwiegersohn von Karl Marx) ein "Eloge de la paresse = das Recht auf Faulheit "verfaßt.
:smiley:

Oh ja das Wetter ist wie gemacht für bekennende Müßiggänger. :wink: