Allez, on trinque!! A la vôtre!

Moin,

du meinst so wie hier? :stuck_out_tongue:
youtube.com/watch?v=4K1q9Ntcr5g

LG,

Oliver

obwohl ich jetzt schon seit ein paar jahren einen kleinen gemüsegarten betreibe,bin ich jeden sommer immerwieder von dem geschmack,aroma,geruch und farbe,konsistenz von meinen tomaten
begeistert
heute die erste geerntet,da mache ich ein aperohäppchen draus :wouaw:
prost! :smiley:

[size=59]kein vergleich mit den wassertomaten aussem supermarkt[/size]

Ja, das kann ich vollkommen verstehen, edwin. Es geht nichts über selbstgezüchtetes Gemüse.

Aber schon der Geschmacksunterschied wenn man normale Möhren mit Biomöhren vergleicht ist unglaublich, und dabei glaub ich noch nicht mal so an den Biokram… :slight_smile:

Das trifft sich gut, ich wollte eh mal eine Anfrage nach Frankreich stellen wie es dieses Jahr um die Tomaten steht, nach all dem Regen während des Frühjahrs.

Auch hier biegen die ersten Exemplare auf die Zielgerade ein. Am WE tipp ich mal.

Darauf also eine Bloody Mary :S

wir haben ein experiment gewagt.
unsere nager bekamen möhren aus dem supermarkt, die sie kaum anrühren wollten und danach welche aus dem bioladen, die wurden ratzfatz weggefressen.

aussage der tierärztin:
die kleinen kerle können riechen, was gut für sie ist.
und die können riechen, was ungesund für sie ist.

…und alle stauden sind gut mit tomaten gestückt,wird eine gute ernte :smiley:

Bei meiner Mama reifen auch immer so viele Tomaten, die kann die alleine alle gar nicht essen. :astonished: Ich hatte es letztes Jahr auf dem Balkon versucht, aber die Tomaten konnte man mit einer Lupe suchen, so klein waren die. :confused:

Al, ja mit kleinen Kindern ist es auch so.

wieso denn???
tomates cerises sind auch lecker also apero :smiley: :smiley:

ich hebe mein glas und gebe einen toast auf avonleas 1000sten beitrag

Das habe ich ja gar nicht gemerkt! Seit Tagen schiele ich drauf und dann geht dieses Weltereignis doch an mit vorbei. In vier Jahren ist BF mein erstes Forum, in dem ich das geschafft habe. :smiley:

Auch von mir « Herzlichen Glückwunsch » und hier mal ein ganz fettes Danke für Deine überragene Tour- Berichterstattung. Nur eine TV-Live- Übertragung können mir die Tour näher bringen, einfach genial :smiley: .

… und dabei bist du gerade mal 2 Jahre und 3 Monate auf BF :smiley:

[size=75]Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 1002[/size]

na dann prost, und…
seit deiner berichterstattung schaue ich mit die tdf im tv nicht mehr an. ist ja dort auch viel zu oberflächlich.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG, CRISTO !

:jump: :clap: :fete: :fete: :groove: :guitare: :dance:

Merci Michel :wink:

Joyeux anniversaire :smiley:

dann mache ich mal eine flasche hausmarke auf!

für mireille und für cristo!
herzliche glückwünsche
:clap: :clap:

Alles Gute zum Geburtstag Mireille und Cristo !!!

Den Glückwünschen an Christo schließe ich mich gerne an. Alles Gute!

Aber wer ist Mireille? :unamused:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

joyeuz anniv,christo :smiley: