Allez, on trinque!! A la vôtre!

und es war „schafskälte“. :unamused:

Und heute ist Sommeranfang und ich habe die Heizung angestellt, weil wir frieren. :imp: Darauf einen Glühwein! g

und? liegt schnee vor der tür? :smiling_imp:

Ne, aber wenn das so weiter geht… Auf der Zugspitze hat es schon geschneit. g

und die pole und bletscher schmelzen trotzdem…
darauf einen schluck wasser :smiling_imp: :sunglasses:

so,es klappert nicht mehr in christos kofferraum…
dafür ist mein kühlschrank voll :mrgreen:
und christo hat bei mir übernachtet und ist heute morgen in die bretagne aufgebrochen.ich bin sehr froh ihn mal "live"kennengelernt zu haben :smiley:
darauf ein :fete:
prost
:wink:

ist dir schon aufgefallen das deine besucher anschliessend in die bretagne reisen?

das hat seinen grund…
es ist sauschön dort. :stuck_out_tongue:

Unglaublich und der Kerl hat sich nicht mal abgemeldet. Wehe es gibt keine schönen Fotos zu sehen!!! :sunglasses:

…und er hat meine pastismixformel geprüft und für gutbefunden :smiley:
tschin,tschin
:sunglasses:

du meinst hoffentlich das verhältnis zwischen wasser, eis und „2-finger-breit“?!

what else !???
:sunglasses:

äääh :question: Nespresso mit Pastis :question: :question: >> :laughing:

George Cluny war auch da? Edwin, das hättest du uns aber wenigstens sagen können!

was ist denn der george mit seinem kaffee im vergleich zu mir,pffff…
:confused: :smiley:
:stuck_out_tongue:

ein alterner « bläboi »…

Wahrscheinlich wäre der George zwischen dir und Cristo sowieso verblasst. :wink: Aber der Café, der ist lecker, da weiß ich ja nicht wie deine Kaffeekochkünste so sind… gg

:open_mouth: :open_mouth:
mein kaffe hat bisher jeden auf trapp gebracht… :tomato: :vamp:
[size=59]und keiner hat sich bechwert[/size]

Oh weia, so schlimm? :sunglasses: wenn alle deswegen abhauen…? gg :stuck_out_tongue:

Moin,

da ja heute fête nationale ist, erhebe ich mein Glas und stosse literweise mit ganz normalem eau plat an. Was anderes geht ja heute eh nicht, bei gefühlten 79 Grad…

Vive la fête! Vive la France!

Oliver

also eigentlich wolltest du doch vorbeikommen, ich hab da einen roten offen, der ist aber sowas von lecker.

er ist rot, wir sind weiss und nachher blau :laughing: