Allez, on trinque!! A la vôtre!

Wie, da bist du noch nicht? :open_mouth: Dann aber mal hopp, damit du schön knackig wirst. :wink:

Am liebsten Queen. :stuck_out_tongue:

Das kann ich so nicht bestätigen… :laughing:

wieso christo?? :open_mouth: :laughing: :stuck_out_tongue:

trinken wir heute einen auf die freundschaft, nur mal so

Da trinke ich auch glatt einen drauf. Ich komme gerade aus einem kleinen chaotischen Laden, der Inhaber ein sehr netter Mann aus Arles, der ganz viele Sachen aus der Provence verkauft. Wir haben uns so nett unterhalten und die Kinder haben beide noch ein Lavendelsäckchen geschenkt bekommen und mein ganzes Auto duftete nach Stiersalami und Lavendel… seufz Da werde ich sicher öfter einkaufen gehen, wenn ich Sehnsucht nach zu Hause haben… :smiley:

ich trinke auch einen mit, einfach nur soooo , lach
also prost!!
auf frankreich, und meinen nächsten urlaub im märz
in der normandie!!! :alld: :fr:

neugierfaktor an: wo geht es genau hin?

Auf die Freundschaft trinke ich gerne mit :fete:

Moin,

ich trinke auch auf die Freundschaft und auf mein Wochenende. Santé! :stuck_out_tongue:

LG,

Oliver

und ich proste schon mal dem monatswechsel zu…
da will mir ein freund einen haufen dosen mitbringen. und darauf steht zu lesen

ch`ti

ich liebe diese notwendigkeiten (um nach england zu kommen, muss er über dunkerque fahren)

Moin,

c´est les vacances! Also trinke ich mit euch auf meinen (hoffentlich ruhigen) Urlaub. Blöderweise habe ich kaum noch Pastis und nur noch zwei Flaschen Kronenbourg zuhause. Entweder muss ich also auf Als Lieferung warten oder auf meine andere Einkaufsquelle. Diese fährt aber erst wieder zu Ostern, ich komme gerade aus persönlichen Gründen nicht weg…

Macht aber nix, hauptsache Urlaub!

A la votre!

Oliver

wir haben [size=200]500[/size]
mitglieder :smiley: :dance: :fete: prost

das ist ein grund :stuck_out_tongue:

Na denn… :fete:

auf grund der uhrzeit… bin ich dann mal mit cappu dabei…lach

in diesem sinne…

:stuck_out_tongue:

Wohin sind eigentlich unsere Mods abgetaucht? Ich hoffe, nicht weggepustet worden…

Toll! Sturmfreie Bude! :dance: :fete:

pssst,nicht so laut!! :laughing: :fete:

ich stosse an…
auf meine 1000.
jetzt.

na denn auf die nächsten tausend :smiley: :prost:

Ja, beeil dich, damit wir schnell wieder was zu feiern haben. :smiley: :fete: :party: