Allez, on trinque!! A la vôtre!

Sehr verführerisch dein Angebot Sonka :smiley:
Der Nikolaus ist mir dann doch noch begegnet und hat mir ein paar Plätzchen vermacht in der Hoffnung, dass ich mich nächstes Jahr besser benehmen werde. Ich konnts ihm allerdings nicht versprechen…

Die Franzosen haben ja ihren Nikolaus :noel: 365 Tage im Jahr :laughing:

der bringt aber keine schokolade… :neutral_face:

Och ich bin sicher dass ein paar Kinder proforma heute dran glauben mussten und doch Schokolade von ihm bekommen haben. :laughing: :laughing: Oder tut er nicht so gönnerhaft in der Öffentlichkeit?

ich hab auch was bekommen. falls es noch winter wird, hab ich jetzt stroh-rum. :smiling_imp:

Zu mir auuuuuuuch :smiley:
Und ich teile auch gerne!

Dann kannste ja jetzt rumkugeln. :laughing:

Ein praktische Übung, speziell für die (potentiellen) Internetkunden :wink:

heisst es dann nicht eher rum"googeln"? :sunglasses:

:astonished: Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt schon super schwierig ist eine bezahlbare Ferienwohnung für den Sommer zu finden. Da brauch ich jetzt aber erst mal einen Schluck mit einer mehr 2 Finger breiten Mischung.

Trinkt einer mit???

Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo möchtest du denn gern hin und was ist die Obergrenze? Gegen eine angemessene Vermittlungsgebühr kann ich da vielleicht was machen :mrgren: :wink:

ok. du kriegst einen gelben von mir, aber einen guten aus der provence. ich such was für ostern an der küste im pas de calais.

Ha! Ich habe jetzt schon zwei positive Antworten bekommen und noch einen Camping im Sinn.
Unser Camping ist einfach viel zu teuer, da sind die Wohnung bzw. Appartements auf einer Mas viel günstiger.

Avonlea, na wohin wohl? g

Al, danke, war lecker. :wink:

Moin,

mag mir wer nen Amoric oder Pineau pumpen? Ich muss mich besaufen, aber mir fehlt dazu die Patte. Nachdem ich diesen Monat eine ungeplante Autoreparatur, die Kfz-Steuer, einen kaputten Herd und eine Spülmaschine an der Backe hatte, ist gestern mein Kühlschrank den Heldentod gestorben. Ich will nicht mehr, ausser mich besaufen…

Au secours!

LG,

Oliver

Oh… armer schwarzer Kater. :knuddel2: Typischer Fall von Murphy’s Law. Prost!

Aber SAUFEN kostet doch auch Geld, dann hast Du noch weniger davon. Aber es tröstet Dich nicht wirklich, wenn ich sage « Danke, Du kurbelst die Wirtschaft an » :question: :exclamation:

Mein ehemaliger Chef hat immer gesagt: Geld muss im Umlauf bleiben. :laughing:

Da fällt mir ein, sind hier einige Leute verreist? Oder sind alle total im Weihnachtsstress? :wink:

:mrgreen: deshalb habe ich auch nie geld in der tasche…
urlaub??was ist das ?? :stuck_out_tongue:
unser modo christo hat sich auf aox!! :unamused: schon bis ins nächste jahr verabschiedet(computerprobleme)
vielleicht haben wir hier ja jetzt sturmfreie bude :laughing:
ich wünsche alles einen schönen adventssonntag

Moin,

ich will ja die Wirtschaft (um die Ecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) ankurbeln. Da das mangels Masse nicht geht, habe ich mich in meiner Bude nochmals umgesehen. Und oh Wunder: ich habe in der Bar noch zwei Flaschen Pastis, meine Medizin für alles (Laphroig), eine Flasche Cognac und eine Flasche Campari gefunden. :mrgreen: :mrgreen:

Und weil am Montag der neue Kühlschrank kommt, kann ich gleich mit den Fundstücken darauf anstossen. hiiicks :astonished:

LG,

Oliver

denkt euch,ich habe das christkind gesehn’
[size=59]es kam aus der kneipe und konnte kaum stehn’[/size]
:king: :tomato:

hab heut mal ausgeschlafen und dann mit dem hund raus. die sonne scheint… es könnte frühling sein.