4 L trophy

Moin,

da werden Erinnerungen an meinen ehemaligen und an Opas ehemaligen R4 wach. :smiley: Im letzten Sommer war ich auf einem riesigen Renault-Treffen in der Nähe von Venlo/NL. Dort traf ich auch auf ein paar bekannte Gesichter aus der dt. Renault-Szene. Tja, und dann hatte ich die Möglichkeit, mal wieder in einem R4 mitzufahren. Das war zwar aufgrund meiner Grösse auf dem Rücksitz nicht besonders einfach, aber es hat Bock gemacht. :smiley: Ich finde es nach wie vor klasse, was die Jungs und Mädels der Trophy auch in diesem Jahr machen. Was robusteres als einen R4 gibt es für eine solche Tour eigentlich nicht. Lässt der Wagen sich doch im Ernstfall mit einem Hammer, Schweissdraht und mit einer Zange reparieren. :smiley:

LG,

Oliver

Hier ist ein Artikel über jemanden, der einen 4 L in Frankreich gekauft hat.
spiegel.de/auto/fahrkultur/r … 83664.html

Allerdings ist es ein Wunder, dass sie den gefunden hat, da sie schreibt :

« Ein Blick auf den Standort ließ mich dann noch einmal kurz zusammenzucken. Corrèze, Südwestfrankreich,
fast 2000 Kilometer von meinem Wohnort Hamburg entfernt. »

2000 km, das ist die Entfernung Hamburg - Mallorca :laughing:

Coole geschichte, vielleicht hat sie die km vom Rückweg genommen, wenn ich schau von Corrèze nach Narbonne und dann nach Hamburg könnte das fast hinkommen, habe es jetzt aber nicht nachgerechnet.